ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Forumausfall 29.06.2012
Re: Forumausfall 29.06.2012
PASST 1A!
Jetzt stimmt alles
Jetzt stimmt alles
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Fr 29. Jun 2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aso, sry ... falsch verstanden
kann es sein, dass einige beiträge verschwunden sind?
Glock - Built to go, not for Show!
Verschwunden sollte nichts sein...eventuell hat sich irgendwo die Sortierreihenfolge geändert...vermisst du irgendwas Spezielles?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
beim suche fred fehlt mir ein beitrag vom ratio messer, und im club 2 jagd fred stand gestern am aben auch schon mehr drinn!
nicht das es wichtig wäre, es ist mir nur aufgefallen.
nicht das es wichtig wäre, es ist mir nur aufgefallen.
Mir wär auch vorgekommen, dass die Beiträge von gestern ab ca 21h weg sind.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Forumausfall 29.06.2012
Das dürfte gestern gegen 11h passiert sein ^^ bis ich aber überrissen hab das das Problem ned an mir liegt wars halb 1 ... Da wollt i dir dann nimmer schreiben
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Chefkoch41 hat geschrieben:wars halb 1 ... Da wollt i dir dann nimmer schreiben
Wieso nicht? Als Forumsbetreiber hat man 24 Stunden am Tag für seine Schützlinge da zu sein?
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero
Irwin J. Finster hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:wars halb 1 ... Da wollt i dir dann nimmer schreiben
Wieso nicht? Als Forumsbetreiber hat man 24 Stunden am Tag für seine Schützlinge da zu sein?
Da müsste ich dann aber anfange eine Nutzungsgebühr von euch zu verlangen
@verschwundene Beiträge: ich weiss es nicht, kann es aber nicht ganz ausschließen...sollte dem wirklich so sein, da liegts an dem Datenbankproblem von letzter Nacht und wir werden mit ein paar verschwundene Beiträgen leben müssen
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
BigBen hat geschrieben:Da müsste ich dann aber anfange eine Nutzungsgebühr von euch zu verlangen
Natürlich Ehrenamtlich!
BigBen hat geschrieben: wir werden mit ein paar verschwundene Beiträgen leben müssen
Ach wie viele werdens denn sein? Max. 100 wenn überhaupt. Und da wir sowieso zu 90% nur Blödsinn posten, werden uns die 10 sinnvolle Postings die weg sind auch nicht umbringen.....
▲
von mir waren bestimmt keine sinnvollen dabei....
- Sidekix
- .50 BMG
war a grauenvolle Nacht ohne PD Forum...
aber jetzt passts ja wieder, Danke!
aber jetzt passts ja wieder, Danke!