Ich wollte eigentlich eine ISSC MK22 da es die SCAR so ja nicht gibt und ich eine SG550 in .223 schon habe, allerdings soll die Qualität von dem Ding ja wirklich grausam sein.
Falls wer Infos hat, würde mich freuen

der samy verkauft eine mp5 kk:piflintstone hat geschrieben:Stimmt, aber ich will eine LW für den Pistolenstand, bzw. KK kann man halt jeden Tag in Arzl schiessen
Da ich nach einem Jahr Suche immer noch keine BT96 gefunden hab, muss es hält ein KK sein.
Es muss sich wer hier eine Sig 522 oder ein ISSC haben
Den Gedanken hatte ich auch als ich noch die M4/M16 von Walther besessen habe, aber das hängt dir bald mal zum Hals rauspiflintstone hat geschrieben:Stimmt, aber ich will eine LW für den Pistolenstand, bzw. KK kann man halt jeden Tag in Arzl schiessen
piflintstone hat geschrieben:.... sie brauchen halt einen Platz, das ist das einzig Lästige.
Bei der BT96 kannst du dir da nicht sicher sein. In Stammersdorf wurde ich vor zwei Jahren lautstark vom Pistolenstand verjagt (ich und ein Freund waren die einzigen die dort auf Präzi geschossen haben, er Glock, ich BT96), weil ich mit der BT96 dort war. Begründung: "Des is a Maschinenpistole, da könnts ned schießen, das is verboten!" Jeder Erklärungsversuch war zwecklos. Und nein, es war nicht irgendein Schütze, sondern einer von der Stammersdorfer Mannschaft.piflintstone hat geschrieben:Stimmt, aber ich will eine LW für den Pistolenstand, bzw. KK kann man halt jeden Tag in Arzl schiessen
Da ich nach einem Jahr Suche immer noch keine BT96 gefunden hab, muss es hält ein KK sein.
hiScaar hat geschrieben:piflintstone hat geschrieben:...In Stammersdorf wurde ich vor zwei Jahren lautstark vom Pistolenstand verjagt ......... war nicht irgendein Schütze, sondern einer von der Stammersdorfer Mannschaft.