Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Assoziationskette mit Bildern
Re: Assoziationskette mit Bildern
+1Wiking-76 hat geschrieben:

"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
...was hat John Candy / Möter mit dem letzten Post zu tun?
Aber sicherheitshalber:

Aber sicherheitshalber:

...keine Antwort?
Is dir mittlerweile wahrscheinlich selbst ein Rätsel... Keine Macht den Drogen!

Is dir mittlerweile wahrscheinlich selbst ein Rätsel... Keine Macht den Drogen!

Assosation: In der Psychologie und der Psychoanalyse ist es die Annahme, dass beim Lernen einfache, nicht reduzierbare Elemente unter bestimmten Bedingungen miteinander verknüpft werden können. Sprich- Eindrücke die durch Bilder, Geräusche, Gerüche, Geschmack etc. hervorgerufen werden.Wiking-76 hat geschrieben:...was hat John Candy / Möter mit dem letzten Post zu tun?
Aber sicherheitshalber:
Was zu Deutsch wiederum heisst, was ich mir dabei denke wenn ich das Bild sehe is ganz allein meine Sache.............und mir Drogenkonsum unterstellen verbiet ich mir danke sehr!

Na, da is einer aber furchtbar schnell beleidigt...S.W.A.T. hat geschrieben: Assosation: In der Psychologie und der Psychoanalyse ist es die Annahme, dass beim Lernen einfache, nicht reduzierbare Elemente unter bestimmten Bedingungen miteinander verknüpft werden können. Sprich- Eindrücke die durch Bilder, Geräusche, Gerüche, Geschmack etc. hervorgerufen werden.
Was zu Deutsch wiederum heisst, was ich mir dabei denke wenn ich das Bild sehe is ganz allein meine Sache.............und mir Drogenkonsum unterstellen verbiet ich mir danke sehr!
Sorry, Meister... ich war irgendwie der Auffassung, dass der Witz in diesem Thread darin liegt, die Assoziationen auch für andere User (die nicht gerade in einer verworrenen - wohl psychoanalytischen - Gedankenwelt leben) nachvollziehbar zu gestalten.
Ach, wird dass ein Spass, wenn zB auf ein Bild von Johnny Cash das eines Tampons poste - geht ja sonst keinen was an.

Genau aus diesem meinem Irrglauben heraus, habe ich deine Fake-Medikamentenpackung mit Drogen verbunden - und dir keineswegs etwas unterstellt.
Aber macht nix.
Um auf dein Idiotikum zurückzukommen - damit verbinde ich in meiner Welt das da:

Mit verworrenen Grüssen,

PS: George Bush kann man schon fast mit allem kombinieren.

Magnum mag man eben! 

@SWAT & Wiking: Das ist nicht der "Wie beleidige ich meinen Forumskollegen mit Bildern" thread - reisst Euch zusammen

Assoziation: wie im Kindergarten.....

Assoziation: wie im Kindergarten.....
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

P.S.: Ja, hier wird anscheinend gerne gestritten. Wie in der Volksschule.