die grosse schwester, rg94 im kaschikaliber kenn ich selbst

So wie alle KK SelbstladerIch weiß nur, dass die extremst Hemmungsanfällig sein sollen.
evo86 hat geschrieben:So wie alle KK SelbstladerIch weiß nur, dass die extremst Hemmungsanfällig sein sollen.
Meine Ruger läuft auch super.evo86 hat geschrieben:So wie alle KK SelbstladerIch weiß nur, dass die extremst Hemmungsanfällig sein sollen.
Ja leider... ich hatte auch schon mal ein Angebot für eine... aber eine AK, die nicht rennt wie eine AK - was hab ich dann davon, überhaupt eine AK zu haben?the_law hat geschrieben:ich hab mir dieses gsg ak teil ja schon angesehn, nein danke, bevor ich mir so was antu lass ich´s lieber....![]()
leider hat mir auch schon der jetztige besitzer des kk95 bestätigt das die waffe massiv unter zuführstöhrungen leidetwomit sich das jetzt auch erledigt hat, leider...
hab auch das gsg 5 schon besesen, war damit auch sehr zufrieden.wolf hat geschrieben:Warum genau? Nicht falsch verstehen bin kein fan oder so, würde mich nur interessieren.ich hab mir dieses gsg ak teil ja schon angesehn, nein danke, bevor ich mir so was antu lass ich´s lieber....
Weil die GSG 5 Besitzer zB ja scheinbar recht zufrieden sind.
Die Holzversion sah grottig aus, aber die mit Kunsstoff finde ich eigentlich sehr ansprechend.