Servus "Schrifti"!
Ich bleibe dabei - das Angebot mit den verschiedenen Leihwaffen ist toll...so hat wirklich jeder Schütze die Möglichkeit an diesem Bewerb teilzunehmen.
Natürlich muss Interesse vorhanden sein mit einer Waffe zu starten mit der man nicht trainieren konnte.
Die Schützen die bereits genannt und eingezahlt haben...die nehmen natürlich ihre eigenen Waffen.
Aus Gesprächen in unserer Grazer Runde kann ich Dir sagen dass sich ausnahmslos JEDER Teilnehmer auf diesen Bewerb freut, wir sind gerade dabei Fahrgemeinschaften zu fixieren usw.
Eine persönliche Bitte an Dich:
Vergiss den Gedanken aus dem Vereinsleben auszusteigen ganz schnell! Ihr alle habt in Knittelfeld durch euer Teamwork hervorragende Arbeit geleistet!
Es gibt einen sehr gut funktionierenden neuen Verein, die Arbeit wird auf freundschaftlicher Basis getan, und alle bisher durchgeführten Veranstaltungen wurden von den Schützen gelobt....und
DU bist ein ganz wesentlicher Teil dieses erfolgreichen Vereins!
Natürlich hast Du jetzt zusätzlich noch die Arbeit als Landessportleiter am Hals, aber mit Hans Georg hast Du ja auch einen perfekten Mann an Deiner Seite.
Zusammenfassung:
Unser IPSC Sport braucht genau solche Leute wie Dich!Und wie ich es sehe stehen die IPSC-Schützen hinter Dir!
Du hast die entsprechende Erfahrung, kannst dich durchsetzen, und Du bist mit Herz und Überzeugung dabei - das allein zählt!
Vergiss die "Redner" die immer alles für sich fordern und selbst nichts positives einbringen wollen...die gibt es überall...nicht ernst nehmen...das belastet nur...OK ?
Also...los geht´s :
2 Staatsmeisterschaften (13.-14.10. und 3.-4.11.) und euer Classic Bewerb liegen vor uns...packen wir´s gemeinsam an!Liebe Grüße und DVC an Dich und Dein Team!
Centershot