Nächste Woche Freitag gehts eh wieder weiterChefkoch41 hat geschrieben:Fuuuuu... I will endlich die neue Staffel von TWD ... :-/
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- Chefkoch41
- Iron Chef

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Ja.. Bei den Amis oder?
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Ich hab mir grad alle Comics von TWD besorgt...die sind echt nicht schlecht und die 102 Hefte die es bis jetzt gibt überbrücken das warten bis zur nächsten Staffel.
Und am Nexus 7 kann man die richtig super in den Öffis lesen.
Und am Nexus 7 kann man die richtig super in den Öffis lesen.
Ah noch ein Nexus 7 Fan...original Rom oder Custom-Rom? Bei mir läuft SlimBean 2.6 
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Derzeit noch alles Original aber das Wochenende wird alles gerootet...nur ist das mein erstes mal das ich etwas mit Android verwende und deswegen hilft mir mein Bruder dabei.
- Chefkoch41
- Iron Chef

The Walking Dead
Staffel 3
Ab 19. Oktober auf FOX!!!!
Staffel 3
aber die deutsche Syncro wird dann noch auf sich warten lassen?!
Magnum mag man eben! 
- Chefkoch41
- Iron Chef

Also die Werbung war gerade auf FOX auf DEUTSCH

- Chefkoch41
- Iron Chef

Wer braucht die schonTeal'c hat geschrieben:aber die deutsche Syncro wird dann noch auf sich warten lassen?!
,Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
"electra glide in blue" = gleichzeitig ein "Lehrfilm für angehende Kiberer"
(mitsamt grenzgenialer Schluss-Szene, die man sich gleich mehrmals hintereinander reinziehen muss)
(mitsamt grenzgenialer Schluss-Szene, die man sich gleich mehrmals hintereinander reinziehen muss)
Na hoffentlich wird die eine Spur intelligenter, als die zweite Staffel, bei de man das Gefühl hatte, dass die Zombies den Protagonisten schon das Gehirn gefressen haben.Chefkoch41 hat geschrieben:The Walking Dead
Staffel 3
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Chefkoch41
- Iron Chef

Naja hoff eher das es ned so wie bei falling skies ist das jetzt ( im Gefängnis ) die Zombies in den Hintergrund rutschen und wir noch mehr Gefühlsdusel und Emoscheiss von der Alten und ihrem Kind sehen werden ...
Chefkoch41 hat geschrieben:Naja hoff eher das es ned so wie bei falling skies ist das jetzt ( im Gefängnis ) die Zombies in den Hintergrund rutschen und wir noch mehr Gefühlsdusel und Emoscheiss von der Alten und ihrem Kind sehen werden ...
Bei Falling Sky ist doch genau das Gegenteil der Fall??!?! Oder hast erst die ersten 2-3 Folgen der letzten Staffel gesehen
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Chefkoch41
- Iron Chef

Ich meinte damit die ersten 2-3 Folgen ... Bis dahin war's echt geil.. Nur ab da voll SCHWUUL!!!
weiter bin i no ned ^^