+1michl1977 hat geschrieben: Silber in Form von 1 Unzen (Philharmoniker, Maple Leaf, Eagles). Nix in alten Münzen mit niedrigerem Silbergehalt - nur 999er Silber.
Dazu noch Barren von 250 und 500g damit was z'sammkommt.
+1michl1977 hat geschrieben: Silber in Form von 1 Unzen (Philharmoniker, Maple Leaf, Eagles). Nix in alten Münzen mit niedrigerem Silbergehalt - nur 999er Silber.
hibuckshot hat geschrieben:dafür zahlt man aber die 20% märchensteuer... - ein 5er kostet einen 5er und wird zumindest nicht weniger wert - oder hab ich da einen denkfehler?
gewo hat geschrieben:hibuckshot hat geschrieben:dafür zahlt man aber die 20% märchensteuer... - ein 5er kostet einen 5er und wird zumindest nicht weniger wert - oder hab ich da einen denkfehler?
die man aber bei der ausreise retourniert erhaelt falls man sie zb ausserhalb der EU aufbewahrt ...
buckshot hat geschrieben:ein 5er kostet einen 5er und wird zumindest nicht weniger wert - oder hab ich da einen denkfehler?
Habs eh gesehen, aber vor nicht allzulanger Zeit hatte ich zuwenig Geld! Ich hätte dir die Last gerne abgenommen!Bei mir konnten vor nicht all zu langer Zeit noch einige Forianer die Unze für 25 Euro kaufen