Was ist im Postkasten?Chefkoch41 hat geschrieben:In 2 Tagen ist's im Postkasten... Für'n Arsch....
Noch 27 Stunden bis ich meine "neue" Mosin nachhause tragen kann... meeeeh das ist laaaaangeeeeee...
Was ist im Postkasten?Chefkoch41 hat geschrieben:In 2 Tagen ist's im Postkasten... Für'n Arsch....
übersiedelst zu mir, wartest 10 min von betreten der BH bis zum unterfertigten dokument.Chefkoch41 hat geschrieben:^^ fast... Wart jetzt seit 10 Tagen auf meine Erweiterung die durch ist :-/
Ja das kenn ich, immer nur dann wenn kein schwein offen hat, aber ein Tipp: die Tierklink Rodaun die haben auch eine Notfallnummer. (Falls du aus Wien bist)Freitag hat geschrieben:Wieso muss der Hund immer dann was haben was net bis nächsten Tag warten kann, an einem Sonn- Feiertag oder wenn der Tierarzt schon zu hat.
Freitag hat geschrieben:Wieso muss der Hund immer dann was haben was net bis nächsten Tag warten kann, an einem Sonn- Feiertag oder wenn der Tierarzt schon zu hat.
Ist's dein erster Mosin? Dann darfst zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Cosmolin bei der Reinigung machen.Jokerface hat geschrieben:Noch 27 Stunden bis ich meine "neue" Mosin nachhause tragen kann... meeeeh das ist laaaaangeeeeee...
Nicht mein erster, aber der erste mit Cosmolin.Hausmasta hat geschrieben:Ist's dein erster Mosin? Dann darfst zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Cosmolin bei der Reinigung machen.Jokerface hat geschrieben:Noch 27 Stunden bis ich meine "neue" Mosin nachhause tragen kann... meeeeh das ist laaaaangeeeeee...