Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Mandella
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Mandella » Mi 28. Nov 2012, 13:09

Herzliches Beileid, und gute Besserung.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 28. Nov 2012, 13:11

Berserk hat geschrieben:durfte mich die ganze nacht übergeben und heute im büro weiter...heimgefahren und jetzt tee + magentropfen....

dazu erfahren dass ein kollege bei der arbeit tödlich verunglückt ist...hab zwar nur ab und zu mit ihm telefoniert aber war ein guter mann. RIP.

Mein Beileid.
und diese Magen Darm geschichte geht grad um, hatte ich vorige woche, kurz aber heftig, nach zwei tagen wars vorbei. hab aber noch schnell meine freundin, ihre mutter und schwester angesteckt, obwohl wir nur im selben raum waren aber sonst keinen kontakt hatten. gestern beim kinderarzt wurden diese speibschüßeln zigfach ausgegeben. also ich bin froh dass ichs hinter mir hab...

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Mi 28. Nov 2012, 14:35

erst 14.30 und noch den ganzen nachmittag voller sissipuss oarschhackn vor mir. am liebsten tät i mi umdrehn und hamgehn.

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Mi 28. Nov 2012, 17:50

hab grad 6 stunden deutschen autobahnwahnsinn hinter mir :? , bist du deppat, de hab´n an poscha...:scared-yipes: ....
massiv regen-sichtweite durch die gischt um die 50 meter- linke spur lichthube-mit 240 vorbeigerauscht :tipphead: , dann gehts mal im leichten gefälle einen hügel runter-bremslichtgewitter- weiter gehts dann 7 kilometer mit 40 kmh, ....überholen auf dem rechten pannenstreifen bei etwa 100kmh..., dann verengt sich ne 3 spurige zur 2 spurigen-2km stau-schrittempo.....

ich freu mi schon auf die heimfahrt.... :whistle:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 28. Nov 2012, 18:02

Bin auch schon bei Apokalyptischem Nebel auf der Autobahn bei 10m Sichtweite von Autos die geschätzte 200 gefahren sind überholt worden. :shock:

Vielleicht sehen manche Menschen Infrarot oder fahren mittels Sonar? Anders kann ichs mir auch nicht erklären... :think:

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Mi 28. Nov 2012, 18:12

>Michael< hat geschrieben:.....
Vielleicht sehen manche Menschen Infrarot oder fahren mittels Sonar? Anders kann ichs mir auch nicht erklären... :think:

...vermutlich... 8-)

waren alles fette oberklassenfahrzeuge, so richtige bonznschlitten (mercedes, audi´s, bmw´s)...haben wohl alle so´n tiefflugkamikazeradar als zusatz verbaut....
dem einen weisen mercedes kurz vor stuttgard hats trotztem nix genutzt...4km stau :evil:

so, und jetzt geh i mir an leckeren flammkuchen in die figur knallen :mrgreen:

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 28. Nov 2012, 18:16

>Michael< hat geschrieben:Bin auch schon bei Apokalyptischem Nebel auf der Autobahn bei 10m Sichtweite von Autos die geschätzte 200 gefahren sind überholt worden. :shock:

Das ist die kollektive Todessehnsucht.

Manche Leute wollen sich gerne in der Presse sehen.

Als 27. Todesopfer beim Massencrash im Nebel auf der Autobahn. :tipphead:

Wo sind die Zeiten hin, wo wir beim Fahrkurs lernten, immer auf Sicht zu fahren... :roll:

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mi 28. Nov 2012, 18:18

Varminter hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Bin auch schon bei Apokalyptischem Nebel auf der Autobahn bei 10m Sichtweite von Autos die geschätzte 200 gefahren sind überholt worden. :shock:

Wo sind die Zeiten hin, wo wir beim Fahrkurs lernten, immer auf Sicht zu fahren... :roll:

stimmt - fallen 3 Tropfen vom Himmel, 10 Flankerl Schnee oder ein bisserl Nebel und einige AutofahrerInnen könnten mit dem Schließmuskel Stahlstangen zerschneiden :whistle:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » Mi 28. Nov 2012, 20:27

Incite hat geschrieben:

stimmt - fallen 3 Tropfen vom Himmel, 10 Flankerl Schnee oder ein bisserl Nebel und einige AutofahrerInnen könnten mit dem Schließmuskel Stahlstangen zerschneiden :whistle:

hab mich früher auch öfters drüber aufgeregt :tipphead:
seit Russland lach i drüber... (das i no leb) :whistle:
(die Vid´s auf YT san dort echt alltag!)
Es is wie´s is.....

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mi 28. Nov 2012, 20:37

Incite hat geschrieben:

Du die kenn i a alle !!

Das sind die Wiener die nach dem WE am Montagmorgen bei 1,2 MILLIMETER Schnee auf der A4 Richtung Wien fahren.

Der Wiener der jetzt schreit soll mir erst des Gegenteil beweisen :naughty:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 29. Nov 2012, 10:15

Roger Whittaker macht ma a schlechtes Gewissen mit seinem Albany im Radio, erinnert mich dran das ich scho lang nicht mehr dudelsack geübt hab.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 29. Nov 2012, 10:31

quildor82 hat geschrieben:
Incite hat geschrieben:

Du die kenn i a alle !!

Das sind die Wiener die nach dem WE am Montagmorgen bei 1,2 MILLIMETER Schnee auf der A4 Richtung Wien fahren.

Wir sollten gnädig sein zu den Weanern... sie hatten nicht die Gnade, in tiefverschneiten alpinen Gegenden geboren zu werden und das Schi - und Autofahren bei Eis und Schnee sozusagen mit der Muttermilch und beim Schwarzfahren auf ungestreuten Forststrassen gelernt zu haben... ;)

Dafür können wir Hillybillybluenecks oft nit gscheit einparken, mir wird jedesmal schlecht, wie meine Madam ihren Kübel in die engste Parklücken reinklemmt, da brauch ich doppelt so viel Freiraum vor und hinter mir... :shock:

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 29. Nov 2012, 14:23

Bild

Ich täte gern wissen aus welchem Grund ich wie ein Narischer auf 3 Anbebote des selben Waffenmodells gleichzeitig bieten sollte, 3-9 Tage vor Auktionsende.

Machen so viele auf egon, das muss für was gut sein.

antichris
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von antichris » Do 29. Nov 2012, 19:33

heut wollt ich mir kleine fische kaufen um zu schaun ob meine chamäleons die als futter annehmen
die f....e beim hornbach wollt sie mir nicht geben als ich gefragt hab wielange die kleinen in ner wasserschüssel überleben (könnt ja sein das die beiden chamäleons net alle auf einmal fressen)
soll ich doch die heimchen nehmen, fische sind dafür zu schade mimimi....
pseudotierschützer, als ob fische was besseres sind als heimchen

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armalito » Do 29. Nov 2012, 19:57

Du die kenn i a alle !!

Wir sollten gnädig sein zu den Weanern... sie hatten nicht die Gnade, in tiefverschneiten alpinen Gegenden geboren zu werden und das Schi - und Autofahren bei Eis und Schnee sozusagen mit der Muttermilch und beim Schwarzfahren auf ungestreuten Forststrassen gelernt zu haben... ;)

Dafür können wir Hillybillybluenecks oft nit gscheit einparken, mir wird jedesmal schlecht, wie meine Madam ihren Kübel in die engste Parklücken reinklemmt, da brauch ich doppelt so viel Freiraum vor und hinter mir... :shock:

dann wollen wir aber auch nicht auf die nicht-wiener vergessen die bei mehr als drei autos im blickfeld die panik kriegen und aaaalles vergessen haben was mal auf der baum...äh...fahrschule gelernt haben (sollten). blinken, spur halten, den verkehr ned aufhalten und bitte ned einen 70iger auf der linken spur auf der tangente fahren...

"HÜFE, SOVÜLE AUTOS HOBN WIA IM GONZEN DURF NED-> :shock: :? :o :oops: "
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Gesperrt