ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
simultan4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1164
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:26
Wohnort: südl. Niederösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von simultan4 » Di 4. Dez 2012, 05:51

woolf hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:bist du deppat, jetzt wars echt kurz davor, dass die schei** verf***** Hornady Lulu Waage gegen die Wand geflogen ist. Das Teil ist nicht schlecht, es ist LÄCHERLICH.
Wollte an die 70 Stück 308 laden, bei der 20. hab ich sicherheitshalber aufgehört, meine Nerven liegen blank.
Der Hammer -> leg dieses dämliche Blechbecherl rauf, drück die Tara Taste, Blechtasse weg, und ich schwörs euch, die eingestellte Tara ist alle zwei Sekunden um 0,1gr gestiegen, insgesamt um 0,6gr!!!!!!!!!!!! :!: :tipphead:

Aus, das Teil wird demnächst in tausend teile zertreten, aber erst wenn ich ne neue Waage hab. Aber sicher nichts mehr von Hornady das ist echt schon lächerlich. :roll: :headslap: :tipphead:


hatte meine auch, hat mir ein händler ausgetauscht, die kaputte kann er dann bei hornady auf garantie taschen

ich glaub ich wüsst nihct mal mehr wo die Rechnung davon liegt. Aber eh egal, diese Hornady kommt mir nicht mehr ins Haus, hab mir diese bestellt
http://www.briefwaage.eu/praezisionswaage/jennings-js-vg20-laborwaage-praezisionswaage.html

Sag Bescheid ob das Ding was taugt, wenns es dann hast.
Wenn ja, dann hat der Hornady-Dreck ein letztes mal was gewogen: nämlich 36g anfliegendes Schrot :violence-pistoldouble:


Genau das Teil hab ich im Einsatz:
Genauer als meine digitale RCBS, schneller als die RCBS messbereit, schneller als die RCBS beim wiegen, die ersten Batterien halten auch schon ewig (Auto-Off), rundum zufrieden.
ETSSC & Verband & Verein

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Di 4. Dez 2012, 08:19

mercury hat geschrieben:dank nasenbluten heut schon ein kleines blutbad im badezimmer angerichtet...


kenn ich auch :( die lösung Bild

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Chefkoch41 » Di 4. Dez 2012, 08:36

Das sind die vielen Steroide :-D
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 4. Dez 2012, 08:47

mercury hat geschrieben:haha^^
naja, es hat dann eh aufgehört. habe zur sicherheit halt so zamgewutzelte Taschentuch-Tampons griffbereit^^ aber bist du deppert, des is ordentlich was rausgeronnen. :shock:

das passiert mir auch ab und zu. Das letzte Mal beug ich mich über den Glastisch im Wohnzimmer, und da tropft auch schon ohne Vorwarnung die rote Sauce. Am Weg in die Küche zur Küchenrolle auch noch ne nette Blutspur am Parkett hinterlassen.^^
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Di 4. Dez 2012, 09:32

kommt das grosse k...en, wenn man das neue Weidwerk aufschlägt und dann ein mehrseitiger Bericht vom ach so .... ehemalige Vizekanzler Josef Pröll, als amtierender Landesjägermeister einem entgegenspecklt :evil:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » Di 4. Dez 2012, 09:37

Zum Thema Nasenbluten: wenn man einmal ordenltiches Nasenbluten hat, kann es normal sein das man danach öfter eins hat: Man verletzt sich an den sehr gut durchblutetenden Blutgefäßen. Diese heilen bzw wachsen schlecht zu. War zumindest bei mir so. Hat fast ein halbes Jahr gedauert bis ich bei einem Schnupfen-Schneutzer kein Nasenbluten mehr hatte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

HE-SA Heinz Eichinger Schiessausbildung
EDELWEISS: Schiesstand in Sollenau

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von sandman » Di 4. Dez 2012, 09:53

Ist ganz einfach:
Einmal zum HNO Doktor
Einmal 'ZISCH'
und gut ist es

Grüße

Sandman

Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » Di 4. Dez 2012, 11:16

Gewo != Mittwoch. Bäh. Hät Zeit und Geld und niemanden der mir das abnimmt :confusion-confused:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

HE-SA Heinz Eichinger Schiessausbildung
EDELWEISS: Schiesstand in Sollenau

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von franky111 » Di 4. Dez 2012, 11:21

jawoll, gestern die Bremserei vom Golf gemacht, und jetzt hat auch noch die Waschmaschine den Geist aufgegeben. Jetzt weiss ich wo ich mein nicht vorhandenes Geld hintu ....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Di 4. Dez 2012, 11:24

Hellboy hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:dank nasenbluten heut schon ein kleines blutbad im badezimmer angerichtet...


kenn ich auch :( die lösung Bild



Putzig wird´s, wenn du danach ins Büro gehst... alle werden sich fragen, wo deine Nase in der Nacht steckte...


:laughing-rollingred:

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Di 4. Dez 2012, 11:34

pointi2009 hat geschrieben:kommt das grosse k...en, wenn man das neue Weidwerk aufschlägt und dann ein mehrseitiger Bericht vom ach so .... ehemalige Vizekanzler Josef Pröll, als amtierender Landesjägermeister einem entgegenspecklt :evil:



Alte Bauernregel:

Die grössten Schweine sind immer die Ersten am Futtertrog.

Fortgesetzte Bauernregel:

Ab und zu werden die Schweine gewechselt, aber der Trog bleibt immer der Selbe.

:roll:

PS.: und die gewohnte feiste Optik bleibt erhalten, die NÖ-Jäger müssen nix umlernen.

Gesperrt