die dinger haben ja sonst keinen auch nur annähernd sinnvollen einsatzzweck, den braten riechst 10km gegen den wind.
ums präzisionsschiessen kanns jedenfalls nicht gehen

...vielleicht für ne remington 870 im maßstab 1:3 in 9mm ?mgritsch hat geschrieben:naja wunderts dich?
die dinger haben ja sonst keinen auch nur annähernd sinnvollen einsatzzweck, den braten riechst 10km gegen den wind.
ums präzisionsschiessen kanns jedenfalls nicht gehen
+1mgritsch hat geschrieben:glaub mir, mit einem professionellen taubenabwehrer erreichst du dein ziel auf jeden fall besser.
herunterballern - abgesehen von den rechtlichen, tierschützerischen usw. aspekten - würde gar nix bringen. die kommen schneller nach als du sie loswerden könntest.
Ich würde das an Deiner Stelle abgesehen von der rechtlichen Situation nicht machen. Schrot aus einer .357 Mag oder Ähnlichen ist nicht geeignet, eine Taube sofort zu töten. Das Tier flüchtet möglicherweise und wird dann angeschossen gefunden. Das ist dann Tierquälerei, Du stehst in der Zeitung, wirst angeklagt und bist Deine Waffe los. Überlass das besser den jagdberechtigten Personen in Deiner Gegend.woko hat geschrieben:Was machst aber sonst wenn die Sch...Viecher im Gebälk nisten und ihre Sch.... die ganze Pflasterung
versauen.
Habe ja prizipiell nix gegen die Viecherl(zumindest nix was richtig wirkt) aber die sollen im Wald sch...
und wohnen und nicht bei mir.