Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
@Scaar danke fürs Angebot, aber im Dezember wirds bei mir eh nix mehr mit dem Spielekauf. Hab noch soviel andere geplante Anschaffungen, geht sich mit der Kohle einfach nicht mehr aus. 

Magnum mag man eben! 

Ja, ich spiele ausschließlich auf der PS3.Raider hat geschrieben:Hat jemand schon far cry3 auf der ps3 gespielt?
ist es da auch so geniual wie alle vom computer reden?
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Im umrandeten Gebiet solltest du auf Wildschweine treffen.Scaar hat geschrieben: Ein wenig lästig finde ich es, dass die Karte mit den Jagdgebieten manchmal ungenau ist und einige Viecher deshalb schwer zu finden sind. Ich suche zB. schon geraume Zeit nach Wildschweinen..
http://imageshack.us/photo/my-images/20 ... enord.png/" onclick="window.open(this.href);return false;
thx, hab vorher noch mal gesucht. Hab die Viecher rechts oben gefunden und praktischerweise auch noch einen Tiger dort. Nächste Jagdziele: Dingos und Bären 

Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht die Wildschweine bei den Hausschweinen zu suchen...dabei gab es die echten Keiler erst auf einem Kartenteil den ich noch nicht erkundet hatte
Hab gestern übrigens den ersten Höhepunkt des Games erreicht und einen der ganz ganz bösen Jungs platt gemacht. Bei jedem anderen Spiel wäre der Single-Player bereits beendet (waren ja doch 7-7-8 Stunden Spielzeit mit ein wenig erkunden). Bei FarCry3 gehts jetzt aber erst richtig los, die Hälfte der Insel ist noch nicht entdeckt und der nächste Oberbösewicht ist schon in Sicht.

Hab gestern übrigens den ersten Höhepunkt des Games erreicht und einen der ganz ganz bösen Jungs platt gemacht. Bei jedem anderen Spiel wäre der Single-Player bereits beendet (waren ja doch 7-7-8 Stunden Spielzeit mit ein wenig erkunden). Bei FarCry3 gehts jetzt aber erst richtig los, die Hälfte der Insel ist noch nicht entdeckt und der nächste Oberbösewicht ist schon in Sicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Jetzt schon?BigBen hat geschrieben:Hab gestern übrigens den ersten Höhepunkt des Games erreicht und einen der ganz ganz bösen Jungs platt gemacht. Bei jedem anderen Spiel wäre der Single-Player bereits beendet (waren ja doch 7-7-8 Stunden Spielzeit mit ein wenig erkunden). Bei FarCry3 gehts jetzt aber erst richtig los, die Hälfte der Insel ist noch nicht entdeckt und der nächste Oberbösewicht ist schon in Sicht.

Ich muß sagen, es macht Laune...
Grüße aus der Steiermark,
Weissi
P.S.: Schon mal ein Drogenfeld mit dem Flammenwerfer abgefackelt?

Leute ihr machts einem das Spiel schon schmackhaft, muss man sagen!!! 

Magnum mag man eben! 

Re: AW: Computerspiele... wer tut das hier?
Seh ich auch so Teal'c, aufgrund der Posings hier seh ich mich auch gezwungen, mir das Spiel heute zu kaufen 

Das Spiel ist GEIL! Und ja, die Ganja-Felder habe ich mit Vergnügen abgefackelt! Was meine Spielzeitschätzung angeht: vielleicht liege ich auch mächtig daneben und es sind schon 15 Stunden...habe nämlich auch fast alle Jagdquests gemacht, alle möglichen Taschen gebastelt und mind 10 Funktürme befreit. Was ich fast komplett ausgelassen habe sind die Kopfgeld-Sachen wo man irgendwelche Feinde der Eingeborenen Messern muss und alle Renn-Sidegames, die interessieren mich nicht wirklich.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
@BigBen: Ich spiels auch genau so 

Ich spiels genau andersrum. Ich habe nur den Tutorial-Teil der Story gemacht und bin seit dem nur unterwegs Türme aufzudecken, Lager zu erobern und die Kopfgeld- und Jagdaufträge zu machen. Nach dem Overload an Korridor-Shooter der jüngsten Zeit (MoH, CoD) ist es richtig entspannen, mal nicht der Story nachzurennen zu müssen 

...Ich glaub ich muss mir heute auch das Spiel holen....vom 2er Teil so enttäuscht wollte ich mir FarCry eugentlich nicht mehr antun.
Ging mir auch so, aber ich kann dir sagen, das meine persönlich 2 größten Nerv-Scheiss-Dinger an FC2 (ewig spawnende Gegner + Waffen die verschleissen) nicht mehr vorkommen...jhjfdf hat geschrieben:...vom 2er Teil so enttäuscht wollte ich mir FarCry eugentlich nicht mehr antun.
Grüße,
Weissi
das war bei Stalker Shadow of Chernobyl auch und glaub bei Fallout 3 was ich mich noch erinnern kann. Zwar realistisch, wenn die Waffe in den ungünstigsten Momenten klemmt, aber nervig.Weissi hat geschrieben: Waffen die verschleissen

Magnum mag man eben!