Varminter hat geschrieben:warbird hat geschrieben:Heast i Sitz in der Uni an nem öffentlichen Gerät, da kannst nicht solche Links einstellen![]()
Als Student wirst doch wohl alt genug sein, der Wahrheit ins Nudelaug zu sehen...

Varminter hat geschrieben:warbird hat geschrieben:Heast i Sitz in der Uni an nem öffentlichen Gerät, da kannst nicht solche Links einstellen![]()
Als Student wirst doch wohl alt genug sein, der Wahrheit ins Nudelaug zu sehen...
Hallo,mgritsch hat geschrieben:Kann man natürlich. Aber durch schweiss werden sie sehr rasch korrodieren und unansehnlich aussehen sowie grüne flecken auf der haut hinterlassen. Messing ist kein schmuckmetall...
Hallo,approach_lowg hat geschrieben:Die Dinger sind e aus Kupfer.
Rene
jaaaaaa, eeeeh, passt schoforstamt hat geschrieben:Hallo,mgritsch hat geschrieben:Kann man natürlich. Aber durch schweiss werden sie sehr rasch korrodieren und unansehnlich aussehen sowie grüne flecken auf der haut hinterlassen. Messing ist kein schmuckmetall...
Und ich dachte die sind aus Kupfer...
approach_lowg hat geschrieben:![]()
geh, polieren!? wozu das ganze, ich freu mich wie ein kleiner buar mit einem roten feuerwehr auto wenn die dinger so fliegen wie ich es möchte und ehrlich gsagt - derjenige der am anderen ende der flugban ist ( wer oder was auch immer das ist ) sieht die hülse e net wie ich sie ins patronenlager rein ladeprojektil spüren eher
![]()
![]()
![]()
spass bei seite. wenn ich es einmal schaffe meinen schon lange angedachten setzkasten zu machen, dann werde ich ein "MAYERL" 338er polieren aber sunst wird nur gschossen.
wast e, nur die mäderl anschauen und toll quatschen is es net - du sollst sie auch flach legen..........
wenn die dinger zum fliegen freigegeben wurden werd ich euch dann schreiben wie unpolierte sich anstellen
lg rene
approach_lowg hat geschrieben:soder, endlich hab ich die ersten AEROS fertig. spätestens am 17. feber kommen die dinger in hibe zum einsatz.
bin schon so gspannt wie die fliegen...........
so nebenbei, war eine gemeinschafts produktion mit den DORFNER BRÜDERN und dafür nochmals herzlichen dank!
lg rene