
Hier fehlt noch eindeutig Gina Carano.

Und


Das ist eigentlich nicht normal und u. a. ein Zeichen, dass man sich übernommen hat (z. B. bei anaerobem Intervalltraining). Wenn das auch bei Rücknahme der Trainingsintensität anhält, dann würde ich das medizinisch abklären lassen. Könnten z. B. Herzprobleme sein.Hellboy hat geschrieben:habts ihr des eig auch dass euch nachm harten training so richtig übel is ??
(oder trink i nur zuviel/ zu schnell ?)
Oft Unterzucker.Hellboy hat geschrieben:habts ihr des eig auch dass euch nachm harten training so richtig übel is ??
(oder trink i nur zuviel/ zu schnell ?)
Schlecht wird mir nur wenn ich mit Ausdauer bei Hitze übertreibe (Radfahren) und ein bisschen nach dem Beintag. Aber sonst eigentlich nicht. Ist dir auch schwindelig? Probier mal obs mit Traubenzucker besser wird. Oder trinke während dem Training elektrolytische Getränke. Was ich komisch finde ist das du während dem Krafttraining soviel trinkst das es als Grund für deine Übelkeit in frage kommt, ich trinke bei den 1.5 Stunden vielleicht 2 0.3L Gläser Wasser, beim Krafttraining schwitzt man ja kaum verglichen mit Ausdauer.Hellboy hat geschrieben:habts ihr des eig auch dass euch nachm harten training so richtig übel is ??
(oder trink i nur zuviel/ zu schnell ?)
Du hast völlig recht. Die Fixierung div. Internetexperten auf einzelne Übungen ist lächerlich. Jede Übung ist durch eine andere ersetzbar.>Michael< hat geschrieben:Ich bin übrigens gerade zu dem Schluss gekommen das Bankdrücken als Aufbauübung für Fortgeschrittene entgegen der allgemeinen Meinung einfach unbrauchbar ist. Ja ich höre schon wie sich der Lynchmob bestehend aus empörten Kraftsportlern vor meinem Haus sammelt um mich am Baum wegen Ketzerei aufzuknüpfen.
Fazit: man muss halt selber rausfinden was einem liegt.
Mit KH ist 100 wie 120 mit der LH.michael: probiers beim bankdrücken mal mit einem anständigen gewicht, bei 100kg wär mir auch kalt