Nur weil ein Mensch Waffen besitzt, heisst das noch lange nicht, dass dieser auch damit auch umgehen kann.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
Gewo 
Nur weil ein Mensch Waffen besitzt, heisst das noch lange nicht, dass dieser auch damit auch umgehen kann.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
class 3 sind in den usa die vollautomatischen waffen
von zeit zu zeit wird sie sie wohl ausführen, nehme ich an, von da her sollten die elementaren regeln sitzen
von zeit zu zeit wird sie sie wohl ausführen, nehme ich an, von da her sollten die elementaren regeln sitzen
Dann sollten sie aber auch automatisch befolgt werden, nicht so wie am Bild
Aber egal gg

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
uff, das bild ist hart!Leonardo hat geschrieben:
wohin zielt die eigentlich? auf mein rechtes ohr?
abgesehen davon ist das ding leer. ich weiß, vor einen geladenen hätte sich der fotograf aus sicherheitsgründen nicht setzen (legen?) sollen, trotzdem, leer ist leer, wirkt irgendwie... kastriert. keine eier drin
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
-
Schnittbrot
- .50 BMG

also ich hätte auf die Schnelle zwei, drei Pufferpatronen mit bronzefarbenem Sprühlack behandelt und schon würde das Foto "realistisch" aussehen...
Also wenn die net gladen ist kommts um 1 Runde ANAL net rum
Oder 2
Oder 3

Oder 2
Oder 3
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

ehrlich, ich hätt lieber den revolver als...DAS...
ganz in diesem sinne:

ganz in diesem sinne:

Account inaktiv. Adios, Amigos.
tja, den status einer waffe einschätzen können auch wenn dahinter was ablenkendes steht ist einfach entscheidend...quildor82 hat geschrieben:Also wenn die net gladen ist kommts um 1 Runde ANAL net rum
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Oh mann, oh mann ich glaub irgendetwas stimmt mit mir nichttja, den status einer waffe einschätzen können auch wenn dahinter was ablenkendes steht ist einfach entscheidend...
irgendwie registriert mein gehirn auf den letzten beiden Bildern (obwohl bei einem sogar der lauf auf mich zeigt) die waffen nicht....
ich kann mich nur auf die anderen objekte konzentrieren.
ist das normal!?
Nachdem viele Frauen den Geschmack darin gefunden haben sollte es auch ihr nicht so schwer fallen.quildor82 hat geschrieben:Also wenn die net gladen ist kommts um 1 Runde ANAL net rum
Sie wollte nur Prüfen ob der Freund/Mann auch genug Standvermögen dafür hat und nicht vorlauter Angst vor der Waffe den Schwanz einzieht.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrBerserk hat geschrieben:ehrlich, ich hätt lieber den revolver als...DAS...
ganz in diesem sinne:
http://thedemotivators.com/wp-content/u ... rities.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Lewis B. Puller
Lewis B. Puller