unser stand ist in der halle C, gleich ums eck vom festrevier - lageplan und standnummer findet ihr in kürze auf unserer HP

Mandella hat geschrieben:Muß an deiner Konfiguration liegen. Bei mir machts weder Probleme mit dem neuesten IE, noch mit Chrome oder dem neuesten Firefox.
Die Seite funktioniert tadellos.
Was hast du denn für ein besch... System? Seite ist mit allen aktuellen Browsern und Betriebssystemen getestet, scheint mir ein Layer-8-Problem zu sein.razorback hat geschrieben:was habt Ihr denn für eine besch....eidene Website ???
Nachvollziehbares bzw. verständliches Feedback wird jederzeit angenommen.Varminter hat geschrieben:
Ja, wenn man vorher die Sonnenbrille aufsetzt.
Hmmm... Vielleicht als Neuling hier einen klein wenig anderen Umgangston anschlagen, und nicht gleich allen mit dem A*** ins G'sicht fahren.razorback hat geschrieben:was habt Ihr denn für eine besch....eidene Website ???
ich krieg einen Screen mit "...ooops, not compatible with Internet Explorer 6...."
und benutze IE 10 in Win7 x64
Dann hast du hier deine persönliche Zwischenlösung. Um den Rest kümmere ich mich wenn ich mal Zeit für sowas habe.razorback hat geschrieben:(Chrome funktioniert.)