doc steel hat geschrieben:was glaubst warum i reich bin und du ned?

ifoundnoname hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:was glaubst warum i reich bin und du ned?
... schei..e auf den Text hin, ist mir der Kaffee durch die Nase auf´s Keyboard .... oder neudeutsch ROFL
Didensk hat geschrieben:ifoundnoname hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:was glaubst warum i reich bin und du ned?
... schei..e auf den Text hin, ist mir der Kaffee durch die Nase auf´s Keyboard .... oder neudeutsch ROFL
Dann greif heut ned auf den Staubsauger hin, sonst is des ned dei Tag
Casull hat geschrieben:Hallo liebe Schützenkameraden,
ich bin soeben über meinen Schatten gesprungen und habe mir eine L9-A1 bestellt! Ich wollte mir eigentlich nie wieder eine Pistole kaufen, seit ich mit meiner PK380 so einen Briefbeschwerer gekauft hatte! Aber ich habe sie von einem Kumpel probegeschossen und wollte sie nicht wieder hergeben!
Ich habe heute eine um €540.- bei meinem Hausbüxer bestellt! Nun hoffe ich, das ich kein Monatgsmodell erwische!
Ist die Pistole eigenlich sehr empfindlich auf unterschiedliche Munition (Ladehemmungen und andere Fehlfunktionen). Ich habe nämlich vor, sie mit S&B, Geco und Barnaul zu füttern! Und hoffentlich vertägt sie sich mit meinen drei Revolvern im Safe... hihi...!
Nun muß ich nur noch die Wartezeit von ca. 2 Monaten irgenwie überstehen (Freu auf das neue Spielzeug)
Besten Dank schon aml für eure Auskünfte!
Lg, Euer Casull
Casull hat geschrieben:Hallo liebe Schützenkameraden,
ich bin soeben über meinen Schatten gesprungen und habe mir eine L9-A1 bestellt! Ich wollte mir eigentlich nie wieder eine Pistole kaufen, seit ich mit meiner PK380 so einen Briefbeschwerer gekauft hatte! Aber ich habe sie von einem Kumpel probegeschossen und wollte sie nicht wieder hergeben!
Lg, Euer Casull
hi casull
wennst das bekommen hast, sagst ma bitte bescheid, ich hab auch schon nachgedacht mir eine zu kaufen
vielleicht darf ich ja dann mal probieren wenn ich ganz lieb frag![]()
lg chris
Hi Casull,
wennst nicht warten willst beim Kettner in 2225 Zistersdorf liegt eine.
LG aus NÖ
ssg69koppi hat geschrieben:ich hab die steyr pistolen auf der jaspowa ordentlich befingert und muss sagen das mir die sehr gut in der hand liegen, auch optisch gefallen die mir sehr gut![]()
wenns dann noch halbwegs gut schiessen, dann muss ich ins sparen anfangen und schaun das ich einen platz frei bekomm
Garreth81 hat geschrieben:Ja muss auch sagen liegt toll in der Hand, war das einzige was sich auf der Jaspowa ausgezahlt hat