Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
messer für immerdabei
Re: messer für immerdabei
Nicht in Ö, aber edenwebshops hat mit 45 € einen guten Preis.
Danke, den hab ich auch schon gefunden. Ich glaube billiger geht nicht mehr.
Ich hab für meins aus ... naja jenseits der Zollgrenze ... auch ned weniger gezahlt.

Mein neues EDC, gerade eben abgeholt.

Ist ein CRKT M21-02 AUS8 Stahl, Alugriff.
Gekauft über http://www.weltmesser.at
kann ich nur weiterempfehlen, es wurden 2 Wochen Lieferzeit angegeben nach einer Woche war es da.
Günstigster Preis den ich finden konnte, und wenn man nett fragt kann man es auch persönlich abholen (1030 Wien), ist sonst ein reiner online Händler.
Der Leatherman auf dem Foto ist mein treuer Begleiter welcher duch das CRKT ersetzt wird.
LG

kann ich nur weiterempfehlen, es wurden 2 Wochen Lieferzeit angegeben nach einer Woche war es da.
Günstigster Preis den ich finden konnte, und wenn man nett fragt kann man es auch persönlich abholen (1030 Wien), ist sonst ein reiner online Händler.
Der Leatherman auf dem Foto ist mein treuer Begleiter welcher duch das CRKT ersetzt wird.
LG
Weltmesser ist mittlerweile zu meiner Lieblingsquelle für Messer geworden. Preise zum Teil unter amazon und keine Frachtkosten ab 50 Euro. Ich freu mich schon meine 2 CRKT Drifter nächste Woche
mfg
Chris

mfg
Chris
riddler hat geschrieben:Mein neues EDC, gerade eben abgeholt.
LG
schönes Messer!
Leider haben die zwar ZT aber keine Kershaw Messer im Angebot

DerLukas hat geschrieben:riddler hat geschrieben:Mein neues EDC, gerade eben abgeholt.
LG
schönes Messer!
Leider haben die zwar ZT aber keine Kershaw Messer im Angebot
Ruf mal an und frag ob sies besorgen können... vielleicht hast du glück
Wie is das jetzt noch mal bei unseren nachbarn in norfen, da ist nur das fueren von poesen einhandmessern verboten, der besitz aber nicht?
Ein kumpel nimmt mir zwei messer per flugpost mit, und macht in berlin nen zwischenstop, sollt eh kein problem sein, solange es im koffer ist?
Ein kumpel nimmt mir zwei messer per flugpost mit, und macht in berlin nen zwischenstop, sollt eh kein problem sein, solange es im koffer ist?

-
- .50 BMG
Korrekt! Besitz weiterhin erlaubt, Führen eingeschränkt bzw. verboten. §42a Waffengesetz (Deutschland). Siehe hier: http://www.messerforum.net/initiative/m ... ttel_9.pdfKGR84 hat geschrieben:Wie is das jetzt noch mal bei unseren nachbarn in norfen, da ist nur das fueren von poesen einhandmessern verboten, der besitz aber nicht?
du findest aber sicher den genauen Gesetzestext im Web.
Ich hab mir noch ein Kershaw Damascus Messer gegönnt, ein Skyline wollt ich sowieso haben.

und mit dem Shallot gemeinsam:

und mit dem Shallot gemeinsam:

das hier ist eines meiner "messer für immer dabei"
zugegeben, es ist nicht mehr ganz so schön und jungfräulich wie viele andere messer hier drinnen, aber es ist sehr robust, und hat mir bisher schon sehr viele gute dienst erwiesen.....

zugegeben, es ist nicht mehr ganz so schön und jungfräulich wie viele andere messer hier drinnen, aber es ist sehr robust, und hat mir bisher schon sehr viele gute dienst erwiesen.....

.222; .243; 7x64; 16/70; und vielleicht bald mal eine 9x19para
fange niemals an aufzuhören; höre niemals auf anzufangen
fange niemals an aufzuhören; höre niemals auf anzufangen
geile sachen hier -- und "fraxinus" --- soooo muss das sein!!
hab das gute stück hier ins auge gefasst - benchmade 915
bin nur noch nicht ganz sicher, ob mir das teil 200er wert ist.
wenn jemand eine günstige alternative weiß bitte info an mich.
sollte einen gurtschneider + glasbrecher haben allerdings ohne liner-lock

bin nur noch nicht ganz sicher, ob mir das teil 200er wert ist.
wenn jemand eine günstige alternative weiß bitte info an mich.
sollte einen gurtschneider + glasbrecher haben allerdings ohne liner-lock

- Revierler_old
- .50 BMG
Das ist es wert - Perfekte Verriegelung, hohwertige Materialien und super Verarbeitung.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.