du bist ja auch komisch>Michael< hat geschrieben:Ich geh radfahren bei diesen Wetterbedingungen.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

Re: Frust und Ärger thread
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
Bud Spencer
Wenns koid is jammers, wenns haaß is jammerns.
Des is mei Frust, des ewige sudern über die Wetterverhältnisse
genau, a jeder jammert übers Wetter, aber kana tuat wos dagegenBud Spencer hat geschrieben:Wenns koid is jammers, wenns haaß is jammerns.![]()
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- pointi2009
- .50 BMG

hob eh aufs wetter ballert, aber wies scheint net troffn

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
savage3000
- Supporter .308 Win

HC Strizi weiß Bescheid: Des Weda kumt vom Auslond uma 
nanana Leute, ich sag klipp und klar und von Haus aus dass mir Temperaturen um die 30° zuviel sind, maximal 25° damit komm ich noch gut klar.
Ich bin nicht einer der sich den Sommer mit heissen Temperaturen herbeiwünscht, aber dann jammert wenns zu heiss ist. Nein, von der Sorte bin ich NICHT!
Kälte macht mir nicht allzuviel aus, ausserdem bin ichs von der Arbeit her gewohnt, ich sitz in keinem beheizten Büro. Aber so heisse Temperaturen wie momentan setzen mir echt zu. Wenn dann auch noch hohe Luftfeuchtigkeit dazu kommt, könnts mich vom Boden aufklauben....

Ich bin nicht einer der sich den Sommer mit heissen Temperaturen herbeiwünscht, aber dann jammert wenns zu heiss ist. Nein, von der Sorte bin ich NICHT!
Kälte macht mir nicht allzuviel aus, ausserdem bin ichs von der Arbeit her gewohnt, ich sitz in keinem beheizten Büro. Aber so heisse Temperaturen wie momentan setzen mir echt zu. Wenn dann auch noch hohe Luftfeuchtigkeit dazu kommt, könnts mich vom Boden aufklauben....
Magnum mag man eben! 
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

@Teal´c: +1!
20-22° ok, alles drüber nein danke, kein bedarf.
20-22° ok, alles drüber nein danke, kein bedarf.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Also ich mag saukalte Winter (-20°) und brutale Sommer (35°+), alles dazwischen ist mir wirklich zu fad.
Da wo ich wohne ist das zum Glück jedes Jahr der Fall.
- Counterstriker
- .50 BMG

Scheiß Smartphone! Hat den Datenverkehr über die falsche SIM-Card gelenkt und jetzt ist das ganze Guthaben beim Teufel. 
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
@teal'c: da sind wir uns einig, ein Sommer braucht nicht mehr als 25 grad 
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Remington hat geschrieben:@teal'c: da sind wir uns einig, ein Sommer braucht nicht mehr als 25 grad
war vorhin Rasenmähen, frage nicht...
Magnum mag man eben! 
Ich war heute mit'n Motorrad in der Arbeit, morgen Fahr ich wieder in kurzen Shorts und Klima im Bürgerkäfig arbeiten
Na bei dem Wetter hast dir nach dem Rasenmähen ein kühles Bier verdient

Na bei dem Wetter hast dir nach dem Rasenmähen ein kühles Bier verdient
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Hast du net gestern erst einen Unfall damit gehabt?Remington hat geschrieben:Ich war heute mit'n Motorrad in der Arbeit, morgen Fahr ich wieder in kurzen Shorts
-
PeppiCorps
- .223 Rem

@ Freitag
Ne, er hatt geschrieben das vor seinem Garten ein Unfall passiert ist, nicht ihm selbst =)
Ne, er hatt geschrieben das vor seinem Garten ein Unfall passiert ist, nicht ihm selbst =)
>40 grad im schlafzimmer
des wiad a lange nacht bis des klimagerät a gscheide temperatur zum maukin zambracht hod ..