BigBen hat geschrieben:Mir reichen die Beiträge und Ratschläge die manche Leute hier öffentlich geben um ein paar Tage Nachdenkpause für das gesamte Forum ernsthaft in Betracht zu ziehen.

BigBen hat geschrieben:Mir reichen die Beiträge und Ratschläge die manche Leute hier öffentlich geben um ein paar Tage Nachdenkpause für das gesamte Forum ernsthaft in Betracht zu ziehen.
swizzly hat geschrieben:Ist es so verdammt schwer ein Gewehrfutteral zu produzieren, das Platz für ein 1,2m Gewehr mit ZF hat, aber keine 200 Fr + kostet?
Jop, ich weiß. Ich habe nicht ganz das doppelte innerhalb von 26 Tagen verdient (ging über einen Monatswechsel), daher haben sie sich auch so schwer getan mit dem ausrechnen. Auf Werkvertrags-Basis, also nicht dort angestellt. Kein Grund also mich "komplett vor die Tür zu setzen".gewo hat geschrieben:innerhalb der geringfuegigkeitsgrenze (ca 380,-/mnt.) darfst du auch neben den leistungen des AMS dazuverdienen
ohne jeden abzug
naja, wundert mich bei deinen Beschreibungen bzw. Aussagen deines Chefs überhaupt nichtTeal'c hat geschrieben:Lohn vom letzten Monat noch immer ausständig, Kontostand -> Pleite³![]()
![]()
nächste Woche kommen schon die nächsten Rechnung, DANN wirds richtig interessant.![]()
mittlerweilen bin ich schon soweit dass es mir wurst ist ob ich Arbeitslos bin oder nicht. Wenn bis Donnerstag nix am Konto ist, werd ich mal in die Zentrale fahren, und einvernehmlich künigen. Scheiss drauf!!![]()
![]()
Was bringt mir ein Job, der quasi gleich um die Ecke ist von daheim ist, und eigentlich nicht stressig, aber dem Lohn muss man dauernd hinten nachlaufen.
Insolvenzantrag (Anmeldung einer Forderung) für die Firma stellen....Lohn vom letzten Monat noch immer ausständig, Kontostand -> Pleite³
Spraydose - do it yourself?IT Guy hat geschrieben:Achja, mein Frust: Ich hätte gerne die weißen Schalen für den Peltor SportTac, bin aber irgendwie nicht bereit ~30€ dafür zu bezahlen.
was für einer wars denn ?chris34G4 hat geschrieben:Mein Waffenschrank is zu klein!!
Vor 4 Monat extra an "riesigen" gekauft
Hab ich tatsächlich schon überlegt, weiß aber nicht wie gut die Farbe halten wird...sepp hat geschrieben:Spraydose - do it yourself?IT Guy hat geschrieben:Achja, mein Frust: Ich hätte gerne die weißen Schalen für den Peltor SportTac, bin aber irgendwie nicht bereit ~30€ dafür zu bezahlen.
lg sepp