Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

sepp
.50 BMG
.50 BMG
Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von sepp » Mi 26. Jun 2013, 12:47

pointi2009 hat geschrieben:was habts ihr für lulu bixn? :lol:
schlafn ja im Betti nebn uns :liar: - da derfs net dreckig sein :lol: eh klar :idea:

lg sepp :at1:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 26. Jun 2013, 16:47

mir selber macht der Regen eh nix aus, aber der Gedanke meine zwei Lieblings Langwaffen draussen im strömenden Regen stehen zu lassen :o :naughty: :snooty:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 26. Jun 2013, 17:12

oba wissts eh, Ramsau - Bundesheer -> Adjustierung, Schuhputz, Rasur!!! Des muss tip top sein am Freitag!! Bild :D

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 26. Jun 2013, 17:22

Teal'c hat geschrieben:mir selber macht der Regen eh nix aus, aber der Gedanke meine zwei Lieblings Langwaffen draussen im strömenden Regen stehen zu lassen :o :naughty: :snooty:
Dafür gibts nur ein Wort...P*ssy ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von approach_lowg » Mi 26. Jun 2013, 17:23

Und net vergessen den Lauf blitze blank zu machen
:-)
Numquam Retro

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 26. Jun 2013, 17:23

BigBen hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:mir selber macht der Regen eh nix aus, aber der Gedanke meine zwei Lieblings Langwaffen draussen im strömenden Regen stehen zu lassen :o :naughty: :snooty:
Dafür gibts nur ein Wort...P*ssy ;-)
wurst, solange meine Lieblinge nicht dahinrosten... :P

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 26. Jun 2013, 18:24

Geh bitte...jede Markenkanone hält den Regen aus...gute ZF sowieso...die Dinger sind für den Gebrauch im Freien gebaut ;-) Wichtig ist nur dass man die Teile dann nicht nass in den Schrank stellt, ein bißchen Nachsorge gehört natürlich schon dazu!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 26. Jun 2013, 18:53

@Diver und Savage, des Teil werden wir so schon sehen auf 600m oder? Oder gleich ganz anfärbeln?

blöderweise war nicht mehr allzuviel von dem Markierungsspray in der Dose, jetzt muss ich so eine auch noch kaufen.

Kette als Aufhängung is mir zu teuer und umständlich. Wir machen die Aufhängung für Arme. Ich nehm einfach ein paar Meter alte Stromkabel mit und hängen das Teil damit auf! 8-) :mrgreen:

Bild

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mi 26. Jun 2013, 19:19

@ Tealc

Verweis auf die Genfer Konvention

http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen

1. Personen, die nicht direkt an den Feindseligkeiten teilnehmen, einschließlich der Mitglieder der bewaffneten Streitkräfte, welche die Waffen gestreckt haben, und der Personen, die infolge Krankheit, Verwundung, Gefangennahme oder irgendeiner anderen Ursache außer Kampf gesetzt wurden, sollen unter allen Umständen mit Menschlichkeit behandelt werden, ohne jede Benachteiligung aus Gründen der Rasse, der Farbe, der Religion oder des Glaubens, des Geschlechts, der Geburt oder des Vermögens oder aus irgendeinem ähnlichen Grunde. Zu diesem Zwecke sind und bleiben in Bezug auf die oben erwähnten Personen jederzeit und jedenorts verboten:

a. Angriffe auf Leib und Leben, namentlich Mord jeglicher Art, Verstümmelung, grausame Behandlung und Folterung;
b. Gefangennahme von Geiseln;
c. Beeinträchtigung der persönlichen Würde, namentlich erniedrigende und entwürdigende Behandlung;
d. Verurteilungen und Hinrichtungen ohne vorhergehendes Urteil eines ordnungsmäßig bestellten Gerichtes, das die von den zivilisierten Völkern als unerlässlich anerkannten Rechtsgarantien bietet.

2. Die Verwundeten und Kranken sollen geborgen und gepflegt werden.

Eine unparteiische humanitäre Organisation, wie das Internationale Komitee vom Roten Kreuz, kann den am Konflikt beteiligten Parteien ihre Dienste anbieten.

:mrgreen:

Lackiers um.......
zB. Farbumkehr *gg*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mi 26. Jun 2013, 20:12

@tealc JOP das passt

diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55

Beitrag von diver99 » Mi 26. Jun 2013, 20:23

Teal'c hat geschrieben:@Diver und Savage, des Teil werden wir so schon sehen auf 600m oder? Oder gleich ganz anfärbeln?

blöderweise war nicht mehr allzuviel von dem Markierungsspray in der Dose, jetzt muss ich so eine auch noch kaufen.

Kette als Aufhängung is mir zu teuer und umständlich. Wir machen die Aufhängung für Arme. Ich nehm einfach ein paar Meter alte Stromkabel mit und hängen das Teil damit auf! 8-) :mrgreen:

Bild
:at1:

Des sich i! Brauchst nix mehr färbeln.

Ich hab schon alles eingepackt. Zf heute Vormittag auf die neue Ladung eingeschossen. Das Strelok ist auch programmiert (hoffentlich hilfts) Dazwischen noch den Geschirrspüler repariert. Eigentlich könnten wir schon fahren! ;-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Do 27. Jun 2013, 00:43

diver99 hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:@Diver und Savage, des Teil werden wir so schon sehen auf 600m oder? Oder gleich ganz anfärbeln?

Bild
:at1:

Des sich i! Brauchst nix mehr färbeln.

Ich hab schon alles eingepackt. Zf heute Vormittag auf die neue Ladung eingeschossen. Das Strelok ist auch programmiert (hoffentlich hilfts) Dazwischen noch den Geschirrspüler repariert. Eigentlich könnten wir schon fahren! ;-)
hi

ich kenn mich da ja ned aus...

aber hast du nicht bedenken dass du dir mit den balkenabsehen des zf genau die roten striche verdeckst?

oder ist des eh der plan?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 27. Jun 2013, 02:01

quildor82 hat geschrieben:@ Tealc

Verweis auf die Genfer Konvention

http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen

1. Personen, die nicht direkt an den Feindseligkeiten teilnehmen, einschließlich der Mitglieder der bewaffneten Streitkräfte, welche die Waffen gestreckt haben, und der Personen, die infolge Krankheit, Verwundung, Gefangennahme oder irgendeiner anderen Ursache außer Kampf gesetzt wurden, sollen unter allen Umständen mit Menschlichkeit behandelt werden, ohne jede Benachteiligung aus Gründen der Rasse, der Farbe, der Religion oder des Glaubens, des Geschlechts, der Geburt oder des Vermögens oder aus irgendeinem ähnlichen Grunde. Zu diesem Zwecke sind und bleiben in Bezug auf die oben erwähnten Personen jederzeit und jedenorts verboten:

a. Angriffe auf Leib und Leben, namentlich Mord jeglicher Art, Verstümmelung, grausame Behandlung und Folterung;
b. Gefangennahme von Geiseln;
c. Beeinträchtigung der persönlichen Würde, namentlich erniedrigende und entwürdigende Behandlung;
d. Verurteilungen und Hinrichtungen ohne vorhergehendes Urteil eines ordnungsmäßig bestellten Gerichtes, das die von den zivilisierten Völkern als unerlässlich anerkannten Rechtsgarantien bietet.

2. Die Verwundeten und Kranken sollen geborgen und gepflegt werden.

Eine unparteiische humanitäre Organisation, wie das Internationale Komitee vom Roten Kreuz, kann den am Konflikt beteiligten Parteien ihre Dienste anbieten.

Lackiers um.......
zB. Farbumkehr
*gg*

Ach... wenn der Regen das Zeug runtergewaschen hat, pinseln wir je nach Bedarf Hammer & Sichel, oder einen Halbmond drauf, damit das Rote Kreuz nit weinen muss...

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 27. Jun 2013, 06:07

gewo hat geschrieben:

hi

ich kenn mich da ja ned aus...

aber hast du nicht bedenken dass du dir mit den balkenabsehen des zf genau die roten striche verdeckst?

oder ist des eh der plan?
kein Plan ist auch ein Plan! :D

ich kauf heut eh noch eine Dose von dem Markierungsspray. Wenn man wegen des Absehens wirklich nix vom Kreuz sieht sprüh ich halt die ganze Tafel an.

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Do 27. Jun 2013, 07:17

Kommts wirklich blöd rüber wenn mein Target ein "rotes Kreutz" drauf hat?
.

Gesperrt