Hallo Pulverdampfgemeinde!
Ich hab nach längerem Mitlesen jetzt auch mit Anmeldung zu euch gefunden ... und hab natürlich eine Frage mitgebracht *g*.
Weiss jemand von euch, wo man die Smart Lock Glock thumb rests herbekommt?
Ich hab bei Smartlock angefragt, die haben mit einen Kontakt in der Schweiz genannt, der mit allerdings eine Lieferzeit von vielen, vielen Wochen zurückgemeldet hat.
Habt ihr zufällig andere Bezugsquellen auf Lager? Any ideas?
Mit besten Grüßen
Rhino
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Glock thumb rest
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Re: Glock thumb rest
http://www.triebel.de/suche2.php3?bes=s ... menauflage" onclick="window.open(this.href);return false; ?
...und herzlichst Willkommen im Forum
...und herzlichst Willkommen im Forum

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Danke für den Link!
Der hat ja einiges was ich haben muss/will *g*.
Ja, dieses Ding hab ich gemeint, allerdings nicht in "duty"-Ausführung, sondern in "competition 2". Mal nachfragen, ob es die dort auch gibt.
Merci nochmal!
bg
Rhino
Ja, dieses Ding hab ich gemeint, allerdings nicht in "duty"-Ausführung, sondern in "competition 2". Mal nachfragen, ob es die dort auch gibt.
Merci nochmal!
bg
Rhino
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Ich erinnere mich, wen zu kennen, der seine Comp 2 auch dort bekommen hat.Rhino hat geschrieben:Danke für den Link!
Merci nochmal!
bg
Rhino
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Hm, Triebel war auch ein dry hole.
Scheint als würd eine Direktbestellung in Kanada doch die beste Lösung sein.
Dass so ein kleines Dings so schwierig zu bekommen is find ich schon wieder witzig.
bg
Rhino
Scheint als würd eine Direktbestellung in Kanada doch die beste Lösung sein.
Dass so ein kleines Dings so schwierig zu bekommen is find ich schon wieder witzig.
bg
Rhino