Daher ja auch die Frage zu dem Abzug. Sollte er fürs Präzischiessen wirklich nicht geeignet sein, wird wohl ein zweiter Lower mit anderem abzug hermüssen

extrem kurzer abzugsweg und keinen druckpunkt.Magnum828 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage zum Geissele SD3G:
Geissele gibt an, der abzug ist für Präzisionsschiessen nicht zu empfehlen - warum ist das so?
Ohne das Budget zu kennen.Thor hat geschrieben:und was würdet ihr mir für einen abzug empfehlen?
also der JP Federnsatz und der Timney 3lbs funktionieren in meinemBlack Knight hat geschrieben:Hallo
Hole mal den thread hervor.
Ich würde für mein oa15 9para einen Abzug fürs dynamische schießen suchen - hat wer erfahrungen ob der Geissele SD3G funktioniert.
Bzw. was sagt ihr zum JP Matchabzug #JPFC1. (wäre eine günstigere variante)
Danke für die Hilfe
bei den Zündhütchen ?Black Knight hat geschrieben:Ok
Zh verwende ich magtech sp
Was würdest du empfehlen?
JP Enterprise: Ja.Black Knight hat geschrieben:Hallo
Hole mal den thread hervor.
Ich würde für mein oa15 9para einen Abzug fürs dynamische schießen suchen - hat wer erfahrungen ob der Geissele SD3G funktioniert.
Bzw. was sagt ihr zum JP Matchabzug #JPFC1. (wäre eine günstigere variante)
Danke für die Hilfe
WechsellowerStefan hat geschrieben:Anfrage bei Geissele direkt ergab die Auskunft, dass sie keinen ihrer Abzüge für das RRA empfehlen. Botschaft war im Prinzip, dass Geissele und Wechelupper in 9x19 oder .22lr nicht zusammenpassen. Geissele war mir wichtiger als Wechselupper.