Steinbrunn und Mattersburg gibts Stände. Sonst würd mir auch keiner in der Nähe einfallen.gewo hat geschrieben: irgend einen halb-jagdlichen gibt es da noch entlang der burgenlandschnellstrasse .. faellt mir grad ned ein wo ...
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
"Flatrate" - Schiessstände bzw Schützenvereine
Re: "Flatrate" - Schiessstände bzw Schützenvereine
Magnum mag man eben! 

hiTeal'c hat geschrieben:Steinbrunn und Mattersburg gibts Stände. Sonst würd mir auch keiner in der Nähe einfallen.gewo hat geschrieben: irgend einen halb-jagdlichen gibt es da noch entlang der burgenlandschnellstrasse .. faellt mir grad ned ein wo ...
ich glaub steinbrunn ist das
an sich a nette anlage
25m staende aber auch langwaffen und KK staende und ich glaub sogar TT ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
ja bin eh ab und zu dort. FFW 10m und 25m Stände. Ist auch als Nicht-Mitglied noch recht günstig.gewo hat geschrieben:hiTeal'c hat geschrieben:Steinbrunn und Mattersburg gibts Stände. Sonst würd mir auch keiner in der Nähe einfallen.gewo hat geschrieben: irgend einen halb-jagdlichen gibt es da noch entlang der burgenlandschnellstrasse .. faellt mir grad ned ein wo ...
ich glaub steinbrunn ist das
an sich a nette anlage
25m staende aber auch langwaffen und KK staende und ich glaub sogar TT ...
KK Gewehr 100m Seilzuganlage. Und ja Schrotstände gibts a, aber was genau weiss ich nicht, kenn mich mit den Wurftauben Disziplinen nicht so aus.
Magnum mag man eben! 

Danke schon mal für die weiteren Infos, jetzt kommen wir der Sache schon näher
Bei meiner Kalkulation hab ich jetzt mal keinen Unterschied zwischen gewerblich oder nicht gemacht, einen Verein gibts dort ja trotzdem auch.
Die Einschreibgebühr hab ich wie schon erwähnt außer Acht gelassen - würde ich als "Förderung meines Vereins" ansehen und ist ja auch nur einmal zu zahlen.
Mir gehts mal wirklich rein um die laufenden Kosten UND als ganz wesentlichem Punkt um die Öffnungszeiten.
Es nutzt mir der lässigste Verein mit Schießplatz nix, wenn er nur an für mich unpassenden Zeiten geöffnet hat oder so selten, dass sich die Schützen um die Stände streiten müssen.

Bei meiner Kalkulation hab ich jetzt mal keinen Unterschied zwischen gewerblich oder nicht gemacht, einen Verein gibts dort ja trotzdem auch.
Die Einschreibgebühr hab ich wie schon erwähnt außer Acht gelassen - würde ich als "Förderung meines Vereins" ansehen und ist ja auch nur einmal zu zahlen.
Mir gehts mal wirklich rein um die laufenden Kosten UND als ganz wesentlichem Punkt um die Öffnungszeiten.
... das wär natürlich das Optimum, aber wo (außer Kellerberg) ist denn sowas möglich?da hast an schluessel und kannst 24h taeglich die ganze woche durch schiessen
Es nutzt mir der lässigste Verein mit Schießplatz nix, wenn er nur an für mich unpassenden Zeiten geöffnet hat oder so selten, dass sich die Schützen um die Stände streiten müssen.