Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Blackshadow.at - Lob und Kritik
Re: Blackshadow.at - Lob und Kritik
Stimmt, der Shop in St. Georgen im Attergau ist für Ostösterreicher etwas vom Schuss. Aber die Skisaison ist ja eh im Gange da kann man ideal einen Abstecher hinmachen, wenn man in Richtung Westen unterwegs ist. Der Shop ist ca. 5 min von der Autobahn entfernt und hat ein sehr gutes Sortiment.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
Re: AW: Blackshadow.at - Lob und Kritik
Edit: Habe dort auch schon Bestellungen aufgegeben, die funktionieren auch gutcrosseye hat geschrieben:Stimmt, der Shop in St. Georgen im Attergau ist für Ostösterreicher etwas vom Schuss. Aber die Skisaison ist ja eh im Gange, da kann man ideal einen Abstecher hinmachen, wenn man in Richtung Westen unterwegs ist. Der Shop ist ca. 5 min von der Autobahn entfernt und hat ein sehr gutes Sortiment.
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
- Heisenberg
- .50 BMG
Ich habe vor 2 Wochen ein paar Sachen dort bestellt.
Fazit:
Versand ging schnell
Verpackung war i.O.
Über die Qualität der Produkte brauch ich nicht reden - hab hautpsächlich Blackhawk bestellt
Preise sind auch o.k.
Fazit:
Versand ging schnell
Verpackung war i.O.
Über die Qualität der Produkte brauch ich nicht reden - hab hautpsächlich Blackhawk bestellt
Preise sind auch o.k.
I´m the one who knocks!
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf zum Thema Black Shadow abgeben:
Wirklich ein Super Shop, hab dort schon einige Male bestellt und es lief immer alles reibungslos.
Einmal war ein Artikel kurzristig nicht mehr lieferbar. Sie haben ihn dann nicht innerhalb von 2 Wochen
nachbekommen, daher haben sie mir von sich aus ohne Aufpreis den teureren und gleichwertigen Artikel geschickt.
Echt top! Von mir gibts eine Empfehlung dort zu bestellen.
lg
Wirklich ein Super Shop, hab dort schon einige Male bestellt und es lief immer alles reibungslos.
Einmal war ein Artikel kurzristig nicht mehr lieferbar. Sie haben ihn dann nicht innerhalb von 2 Wochen
nachbekommen, daher haben sie mir von sich aus ohne Aufpreis den teureren und gleichwertigen Artikel geschickt.
Echt top! Von mir gibts eine Empfehlung dort zu bestellen.
lg
Ich kann über Black Shadow eigentlich nur Gutes berichten.
Shopsystem funktioniert. Lagernd bzw. nicht lagernd Angaben stimmen meiner Erfahrung nach.
Email Anfragen werden schnell beantwortet.
Was ich mir wünschen würde...
Da verständlicherweise nicht alle Produkte eines Herstellers geführt werden wäre eine Sonderbestellung, von eben
nicht angeführten Produkten eines Herstellers, wünschenswert.
Lieferzeit wäre mir da nicht so wichtig.
Und eine Alternative zu DPD. Die ganz normale Post wäre mir am liebsten.
Shopsystem funktioniert. Lagernd bzw. nicht lagernd Angaben stimmen meiner Erfahrung nach.
Email Anfragen werden schnell beantwortet.
Was ich mir wünschen würde...
Da verständlicherweise nicht alle Produkte eines Herstellers geführt werden wäre eine Sonderbestellung, von eben
nicht angeführten Produkten eines Herstellers, wünschenswert.
Lieferzeit wäre mir da nicht so wichtig.
Und eine Alternative zu DPD. Die ganz normale Post wäre mir am liebsten.
hurry up and wait
- MeanMachine
- .50 BMG
1x bestellt, artikel auf der HP als lagernd geführt. Dann in der Lieferung nicht dabei. Anruf: ja, den werden wir dann vermutlich im shop verkauft haben...
danke, für mich wars das...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Also ich habe mehrmals bei Blackshadow bestellt, bin vollauf zufrieden und werde in Zukunft wieder bestellen.
Grüße,
Weissi
Grüße,
Weissi
Auweh, das mit dem Lagerstand hab ich garnet gesehen, ist eigentlich alles auf Nachlieferung was ich bestellt habeMeanMachine hat geschrieben:1x bestellt, artikel auf der HP als lagernd geführt. Dann in der Lieferung nicht dabei. Anruf: ja, den werden wir dann vermutlich im shop verkauft haben...

Hab schon ein paar Mal dort bestellt...was lagernd war hatte ich innerhalb von 3 Tagen, was Nachlieferung war dauerte 1-2 Wochen. Bestellt dort immer wieder gerne.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung (obwohl nichts lagernd war) ist alles da und funktioniert. Ich kann Blackshadow.at nur weiterempfehlen!
Hab auch schon ein paar mal dort bestellt. Immer schnell und ohne Probleme.
CZ 75 TS Orange 9mm; S&W Target Champion .357;Colt M4 Carabine .22LR; CZ SP122; UHR Rossi .357; Uzkon UNG12; Glock 17