Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Bild des Tages
Re: Bild des Tages
"We're in a war, dammit! We're going to have to offend somebody!" --John Adams
Porsche ist wieder in der Königsklasse vertreten. Porsche 919 LMP1 wurde gerade offiziell vorgestellt:
(Links der 911er der GT Klasse)

Bin schon auf den Kampf zwischen Audi und Porsche gespannt.
(Links der 911er der GT Klasse)

Bin schon auf den Kampf zwischen Audi und Porsche gespannt.

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
es is so bezeichnend!

Wenn der österr. Hochheitszeichen hätte würde ich sagen der schnorrt Kerosin ...
rhodium hat geschrieben:Wenn der österr. Hochheitszeichen hätte würde ich sagen der schnorrt Kerosin ...
Da sich Österreich leider nicht für die F16 entschieden hat muss man auf eine Flugshow um den schönen Flieger zu sehen!
Twister hat geschrieben:Da sich Österreich leider nicht für die F16 entschieden hat muss man auf eine Flugshow um den schönen Flieger zu sehen!
Das Bundesheer wollte einen Abfangjäger. Bekommen hat es einen Luftüberlegenheitsjäger mit Jabofähigkeit damit man mit der NATO mitbomben kann. Der wurde dann elektronisch so abgespeckt, dass er für diese Mission nicht taugt und jetzt sitzt das Bundesheer auf einem schweren Vogel, den kein Schwein braucht weil es für ihn keine Mission gibt.
So wird in Österreich entschieden.
-
- .223 Rem
Re: AW: Bild des Tages
lol ^^nikkfuchs hat geschrieben::D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero