Meine neuen Griffe von "Barnyspike", beim nächsten mal kannst mich gleich direkt anschreiben. Dann ersparst du dir den Umweg über egun. Bei so vielen wie ich bei dir schon gekauft habe!

Kein Problem kannst immer direkt was an Griffen bekommen wenn Du was brauchst. Die Du jetzt bekommen hast bestehen aus ( für Andere Interessierte) schwarzem Büffelhorn mit echtem Perlmutinlay. Habe jetzt das Gegenteil von Deinen weißer Büffelknochen mit Pauaperlmut Inlay. Schön das Du zufrieden bist. Gruß aus HbgQwasti hat geschrieben:
Meine neuen Griffe von "Barnyspike", beim nächsten mal kannst mich gleich direkt anschreiben. Dann ersparst du dir den Umweg über egun. Bei so vielen wie ich bei dir schon gekauft habe!
So nun sind sie auf dem Weg nach Wien. Sorry für andere Interessierte. Gruß aus HamburgDextera hat geschrieben:Haben die den Ambi Safety Cut?
Hätte für Dich noch schwarze echte Büffelhorn 1911 Griffe mit silberfarbenem Coltemblem egal ob schwarze oder Stainless Waffe sind immer ein Hingucker da hochglanz poliert. gruß bennobarnyspike hat geschrieben:So nun sind sie auf dem Weg nach Wien. Sorry für andere Interessierte. Gruß aus HamburgDextera hat geschrieben:Haben die den Ambi Safety Cut?
barnyspike hat geschrieben:So nun sind sie auf dem Weg nach Wien. Sorry für andere Interessierte. Gruß aus Hamburg
Hi Benno,barnyspike hat geschrieben:Hätte für Dich noch schwarze echte Büffelhorn 1911 Griffe mit silberfarbenem Coltemblem egal ob schwarze oder Stainless Waffe sind immer ein Hingucker da hochglanz poliert. gruß bennobarnyspike hat geschrieben:So nun sind sie auf dem Weg nach Wien. Sorry für andere Interessierte. Gruß aus HamburgDextera hat geschrieben:Haben die den Ambi Safety Cut?
Ich bin auf der Suche nach Griffen ähnlich wie unter 4 gezeigt. Der Griff soll also nach vorne hin auftragen. Hat jemand Quellen? Es geht nicht um Sammelstücke der Schönheit wegen sondern darum, einen zu meiner Handgröße passenden Griff zu haben.