Ein weiterer Schritt, ein Volk zu versklaven und der Willkür von Beamten und Pseudosachverständigen auszuliefern. Aber trifft ja nur Randgruppen, das juckt die Mehrheit der Lemminge in AT ja nicht, wenn hier wer bestraft wird.
+1Irwin J. Finster hat geschrieben:Aber da er (bis auf sein erstes Posting) es eh nicht mehr der Mühe wert gefunden hat hier auch noch nur einen weiteren Kommentar zu schreiben bringt es wohl nicht viel hier noch länger zu Diskutieren.
Inwiefern verfassungswidrig???Stickhead hat geschrieben:Sollte es zu einer Bestrafung kommen, sollte er gleich auch beim Verfassungsgerichtshof klagen. Denn das Gesetz wäre dann meiner Meinung nach verfassungswidrig.
Stickhead hat geschrieben:Gesetze müssen so ausgestaltet sein, dass der Rechtsunterworfene sein Handeln danach ausrichten kann. Wenn das Gesetz nicht hinreichend bestimmt ist, ist es verfassungswidrig.
Im WaffG findet man zu Softairs und dessen Zubehör kein Wort. Wenn sogar der gesamte Softair-Handel in Österreich diese Dinger verkauft, obwohl sie illegal sind, ist meiner Meinung nach das Gesetz nicht ausreichend determiniert.
Ist anders aufgebaut als das vorliegende Schalldämpfermodell. Man findet dazu was auf google. Wenn ich den richtigen Schalldämpfer gefunden habe, dann ist da ein sogar ein Einbau drinnen, also kein leeres Rohr oder eine Feder...in Österreich diese Dinger verkauft
wuerde heissen wenn sich alle gesetzeswidrig verhalten dann ist der ungesetzliche zustand wieder gesetzmaessig?Stickhead hat geschrieben: Im WaffG findet man zu Softairs und dessen Zubehör kein Wort. Wenn sogar der gesamte Softair-Handel in Österreich diese Dinger verkauft, obwohl sie illegal sind, ist meiner Meinung nach das Gesetz nicht ausreichend determiniert.
Sicher?Stickhead hat geschrieben:Denn Softairs selbst fallen zweifelsfrei NICHT in das WaffG.