Bud Spencer hat geschrieben:Derjenige den du abwertend und beleidigend (so wie bisher jeden

) bezeichnet hast, hat das mit humor gesagt. War auch eindeutig zu erkennen. (Körpersprache) Da ich denjenigen flüchtig kenne, kann ich dir sagen, dass ist halt seine Art/Witz und ich kann mir vorstellen er wurde ein bisserl überrumpelt und hat das keineswegs bösartig gemeint...
Ein gut gemeinter rat Jagasep, wenn man dauernd blödelt, brauch man sich nicht aufregen wenn man später einmal nimmer ernst genommen wird. Dein Humor ist auch sehr "gewöhnungsbedürftig"... wenn nicht schon trollig

Danke, Herr Oberlehrer!
Dein "flüchtiger" Freund wirkte eher sehr unbeholfen, lustig war es nicht. Wenn wir drei unter uns gewesen, wäre es kein Problem, aber im Fernsehen in SO einer Sendung ? Ich wollte nie beleidigend sein. Als Mimose darf man in so einer Sendung nicht auftreten.
Ich bin einfach nur direkt und ja ich habe eine Menge schwarzen/ zynischen Humor. Sorry.
Habe schon bemerkt, man darf hier als "Neuling" nichts kritisches zur heiligen "Waffensendung" sagen darf/soll, auch wenn es stimmt.
Klar, wenn man erst kurz angemeldet ist, kann man kein Forums"Experte" , sondern nur ein dummer Troll/Neuling sein.
Das ist aber auch eine oberflächliche und sehr mit Vorurteilen behaftete Meinung, BUD.
Außerdem ist dir offensichtlich entgangen, dass ich mein längeres durchaus kritisches (aber ehrliches) Feedback zur Sendung längst
selbst zensuriert habe. Guckst Du.
Zu "Leopardenzandis" Ehrenrettung möchte ich sagen, dass ER mir hier gut gefallen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=_ppNm7EEL7g" onclick="window.open(this.href);return false;
Iss was Bud (Bohnen mit Speck

oder ein Snickers)und lach mal, das hilft

PS: Ich sehe echt gerne Bud Spencer Filme