Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
I findn gut 

Also ich musste zumindest schmunzeln.Hauzi hat geschrieben:Ein Witz, bei dem sich die Geister scheiden ! Bin mal gespannt, wie der ankommt................
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- MeanMachine
- .50 BMG
also entweder du bist kein besonders aufmerksamer leser hier, oder willst einfach provozieren...Esox hat geschrieben:ein ganz kurzer:
2Jäger gehen beim Wirtshaus vorbei........
anyway: a) uralt, b) ganz schön goschert für 3 posts...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. 

ganz schön goschert für einen normalen user...sowas zu beurteilen und andere user zurechtzuweisen ist aufgabe der mods.MeanMachine hat geschrieben: ganz schön goschert für 3 posts...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

hoffentlich hab ich jetzt genug Beiträge für sowas.

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell

Jo, auf der Jagt und auf der hohen See ... Oder so ...
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Oje HS911
Da wirst Dir hier im Jagdforum aka Pulverdampf keine Freunde machen
Ned das ma di bald im ''Jagd Erlebniss Bilder Thread ''sehen mit an Tannenzweigerl im Mund

Da wirst Dir hier im Jagdforum aka Pulverdampf keine Freunde machen

Ned das ma di bald im ''Jagd Erlebniss Bilder Thread ''sehen mit an Tannenzweigerl im Mund

Zuletzt geändert von Alaskan am Mi 24. Sep 2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Na das ist schon OK 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Alaskan hat geschrieben: Ned das ma di bald im ''Jagd Erlebniss Bilder Thread ''sehen mit an Tannenzweigerl im Mund![]()

- MeanMachine
- .50 BMG
Meine Meinung kundzutun ist schon noch mein Recht, oder sind dafür auch Mods zuständig?BigBen hat geschrieben:ganz schön goschert für einen normalen user...sowas zu beurteilen und andere user zurechtzuweisen ist aufgabe der mods.MeanMachine hat geschrieben: ganz schön goschert für 3 posts...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
"Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?"
"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."
"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
das möchte ich nicht mal kommentieren.MeanMachine hat geschrieben:also entweder du bist kein besonders aufmerksamer leser hier, oder willst einfach provozieren...Esox hat geschrieben:ein ganz kurzer:
2Jäger gehen beim Wirtshaus vorbei........
anyway: a) uralt, b) ganz schön goschert für 3 posts...
dachte hier versteht man Spaß......

Wüsste man sein Alter, könnte man ja nachfragen, ob er heute schon am Klo war 
*duck&weg*

*duck&weg*
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."