Zaaaach

Herbst ist! Geh in den Wald und geniesse die bunte Natur bevor alles kahl und braun wird. Ich fahre rad und gehe wandern wie blöd solange es noch halbwegs schön ist....Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
Zaaaach
Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
Zaaaach
Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
Zaaaach
Wie bringst den das zam?Zev hat geschrieben:Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
ZaaaachDeine Sorgen möcht ich haben, meine Wochenenden sind immer so voll dass ich mich die Woche drauf in der Arbeit wieder erholen muss...
War bei mir genauso jahre lang beim hausbau. Da hab ich mich unter der woche in der firma quasi erholt von der vielen schufterei am wochenende.Kehnra hat geschrieben:Wie bringst den das zam?Zev hat geschrieben:Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
ZaaaachDeine Sorgen möcht ich haben, meine Wochenenden sind immer so voll dass ich mich die Woche drauf in der Arbeit wieder erholen muss...
Mir geht´s genau so...Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
Zaaaach
Älteres Haus mit Urwald drumherum, da geht die meiste Zeit drauf. Gestern z.B. von 9 in der Früh bis finster worden ist Bäume und Sträucher geschnitten, heute wegräumen und Garten winterfest machen, usw. Ich könnt echt die doppelte Anzahl an Wochenenden brauchen, tw. liegen noch Sachen herum die ich im Sommer machen wollt... Dann noch teilselbständig, da ist auch meistens am Wochenende was zu tun und Kind soll auch nicht zu kurz kommen... Da ist dann ein Büro-Job bei dem es eher ruhig zugeht echt Erholung.Kehnra hat geschrieben:Wie bringst den das zam?Zev hat geschrieben:Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
bei der Heeresschau wirst nicht mehr viel zum Anschauen findenthe_law hat geschrieben:ich breche heut mit einer beinah 20 jährigen tradition bei der ich entweder dienstlich oder privat jedes jahr an einer veranstaltung des bh's anläßlich des nationalfeiertages dabei war....
Jaja, die Gschmierten, dein "Freund und Helfer".MeanMachine hat geschrieben:Irgendwelches Gsindel ist mir mit einem Einkaufswagen gegen mein geparktes Auto gefahren. Nicht auf einem Supermarkt, sondern in einer abschüssigen Strasse, wo öfters irgendwelche "lustigen" Studenten mit entwendeten Einkaufswägen die Strasse runterrodeln.
Polizei? Desinteressiert... Nehmen keine Anzeige auf, ist ja nichts passiert. Fahrläsige Sachbeschädigung gibts keine. Hauptsach fett am Sonntag im Wachzimmer sitzen.
Na, ich werd die Gfraster schon erwischen. Dann kommt aber scher die Polizei...