Zaaaach

Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
Zaaaach
Zaaaach
Zaaaach
Zev hat geschrieben:Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
ZaaaachDeine Sorgen möcht ich haben, meine Wochenenden sind immer so voll dass ich mich die Woche drauf in der Arbeit wieder erholen muss...
Kehnra hat geschrieben:Zev hat geschrieben:Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
ZaaaachDeine Sorgen möcht ich haben, meine Wochenenden sind immer so voll dass ich mich die Woche drauf in der Arbeit wieder erholen muss...
Wie bringst den das zam?
Zaaaach
Kehnra hat geschrieben:Zev hat geschrieben:Bernedti hat geschrieben:Wochende und absolut keinen Plan was ich machen soll
Wie bringst den das zam?
the_law hat geschrieben:ich breche heut mit einer beinah 20 jährigen tradition bei der ich entweder dienstlich oder privat jedes jahr an einer veranstaltung des bh's anläßlich des nationalfeiertages dabei war....
MeanMachine hat geschrieben:Irgendwelches Gsindel ist mir mit einem Einkaufswagen gegen mein geparktes Auto gefahren. Nicht auf einem Supermarkt, sondern in einer abschüssigen Strasse, wo öfters irgendwelche "lustigen" Studenten mit entwendeten Einkaufswägen die Strasse runterrodeln.
Polizei? Desinteressiert... Nehmen keine Anzeige auf, ist ja nichts passiert. Fahrläsige Sachbeschädigung gibts keine. Hauptsach fett am Sonntag im Wachzimmer sitzen.
Na, ich werd die Gfraster schon erwischen. Dann kommt aber scher die Polizei...