ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Just for Fun Waffe - ja, nein, welche?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Raven
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:28

Re: Just for Fun Waffe - ja, nein, welche?

Beitrag von Raven » Mi 19. Nov 2014, 08:47

Bei Sonnenuntergang werfen auch Zwerge lange Schatten......

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Just for Fun Waffe - ja, nein, welche?

Beitrag von doc steel » Mi 19. Nov 2014, 09:39

da fällt mir ein witz ein...

offiziersmesse
der herr general betritt mit argusaugen die messe und wie sein blick so herumwandert stutzt er plötzlich
"ordonanz!!!"
"zu befehl, herr general! was kann ich tun?"
"was sind das für kerben in der tischkante hier? raus mit der sprache, aber flott!"
"äh..., äh..., wenn herr general bitte zur kenntnis nehmen wollen, das stammt von den jungen herrn leutnanten!"
"was das bedeuten soll hab ich gefragt!!!"
"äh..., äh..., herr general müssen wissen, wenn die jungen herrn leutnante des öfteren feiern und sie dann schon betrunken sind, da ist es vorgekommen dass sie mit der länge ihrer männlichkeiten geprahlt haben und hier entlang der tischkante die markierungen anbrachten, herr general."
der general stutzt abermals und meint dann einen etwas väterlichen ton anschlagend:
"na ja...wenn das so ist...na dann...dann werden wir doch gleich einmal den unterschied zwischen leutnant und general feststellen, nicht wahr?"
der general packt also aus und legt seine männlichkeit entlang der tischkante an.
"ordonanz!!! herschauen! was sieht er?"
"jawohl herr general, alle anderen kerben sind hinter ihnen."
"na alsdann, auch da ist also ein unterschied zwischen general und leutnant, nicht wahr?"
zufrieden grinsend packt der general wieder ein, da antwortet die ordonanz:
"ähm...herr general...ähm, wenn ich mir nur kurz eine bemerkung erlauben dürfte, aber..."
"wass??"
"äh ...wenn herr general bitte zur kenntnis nehmen möchte...die herren leutnante, ja?...die sind alle immer an der anderen seite des tisches gestanden!"

Antworten