Funktioniert das überhaupt schon? Bei vielen liefs ja erst gar nicht deshalb hab ichs mir vorläufig noch nicht gekauft.hasgunz hat geschrieben:Spielt jemand von euch Far Cry 4 am PC?
Ich such noch Leute mit denen ich PvP spielen kann.
Ich hab nämlich keine Freunde die am PC spielen.
Spiele auch noch andere PC games, hauptsächlich sind es FPS.
Würde mich über Kontakte freuen, bin erst seit kurzem Teil der PC-Masterrace![]()
LG
Singleplayer ruckelt hier und da noch, besonders beim schnellen Fahren von A nach B (obwohl die FPS 60+ sind).Teal'c hat geschrieben: Funktioniert das überhaupt schon? Bei vielen liefs ja erst gar nicht deshalb hab ichs mir vorläufig noch nicht gekauft.
Geh geh, DICE hats nach 1 Jahr nach BF4 Release noch immer nicht geschafft....unter 6 Monate nach Release brauchst heute kein Spiel mehr kaufen.>Michael< hat geschrieben:Heutzutage liegt der Trick darin kein Spiel gleich nach dem release zu kaufen. Einen Monat später gibts das Spiel meist 1/3 günstiger und es läuft dank Patches bereits relativ fehlerfrei.
Ich hab dazugelernt.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... isontier-/" onclick="window.open(this.href);return false;Dextera hat geschrieben:Gibts eigentlich bei BF4 ein Platoon? Spielt das noch wer hier?
Ich hol mir Hardline, schaut besser aus wie BF4.Al3x hat geschrieben: "Hardline" werde ich auslassen - auch eine Premiere.