Einfach nur super. .

Leider tut sich auf diesem Sektor kaum mehr was.

bin da vollkommen deiner Meinung, FEAR war extrem genial von der Atmosphäre her.>Michael< hat geschrieben:Ich wünschte die würden einen neuen F.E.A.R Titel rausbringen der ähnlich dem Orignal ist, nicht wie Origins oder FEAR3. Abstrakte Horror-Survival-FPS ist mein absolutes Lieblingsgenre, kein Erlebnis am Computer ist intensiver. Da saß ich oft um 3 Uhr in der Früh schweissgebadet vorm PC und überlegte 20 Minuten lang ob ich wirklich diese Tür öffne auf der diese komische Zeichen mit Blut draufgeschmiert waren, von diesen nahezu unsichtbaren Schattenkreaturen. Selbst mit Minigun mit 500 Schuss und 5 Kontaktgranaten war mir da sehr mulmig, und zu recht.
Einfach nur super. .![]()
![]()
S.T.A.L.K.E.R.Berserk hat geschrieben:bin ich der einzige der gern nen neuen, guten S.T.A.L.K.E.R. Teil hätt? zumindest Call of Prypjat hat mir gefallen...und ich hasse Horror Games normal....(Metro 2033 war super. das neue kann ich ned spielen, diese Insektenviecher pack ich ned, extreme Insektenphobie....dann lieber Zombies oder Poltergeister)^^
DOOM 4 kommt:>Michael< hat geschrieben:Ich wünschte die würden einen neuen F.E.A.R Titel rausbringen der ähnlich dem Orignal ist, nicht wie Origins oder FEAR3. Abstrakte Horror-Survival-FPS ist mein absolutes Lieblingsgenre, kein Erlebnis am Computer ist intensiver. Da saß ich oft um 3 Uhr in der Früh schweissgebadet vorm PC und überlegte 20 Minuten lang ob ich wirklich diese Tür öffne auf der diese komische Zeichen mit Blut draufgeschmiert waren, von diesen nahezu unsichtbaren Schattenkreaturen. Selbst mit Minigun mit 500 Schuss und 5 Kontaktgranaten war mir da sehr mulmig, und zu recht.
Einfach nur super. .![]()
![]()
Dann spielt man eben kein Spiel mit Controller?Berserk hat geschrieben:wenn ich für ein PC game nen controller brauch ist das für mich ein dealbreaker. Absolut uninteressant.
Naja, das letzte mal als ich einen Controller in der Hand hielt war zur Zeit der Playstation 1 bei Gran Turismo 2. Hoffentlich ist das wie Fahrrad fahren...rupi hat geschrieben:ein starker PC mit Xbox Controller is eh was feines