Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von >Michael< » Mi 10. Dez 2014, 17:05

Ich wünschte die würden einen neuen F.E.A.R Titel rausbringen der ähnlich dem Orignal ist, nicht wie Origins oder FEAR3. Abstrakte Horror-Survival-FPS ist mein absolutes Lieblingsgenre, kein Erlebnis am Computer ist intensiver. Da saß ich oft um 3 Uhr in der Früh schweissgebadet vorm PC und überlegte 20 Minuten lang ob ich wirklich diese Tür öffne auf der diese komische Zeichen mit Blut draufgeschmiert waren, von diesen nahezu unsichtbaren Schattenkreaturen. Selbst mit Minigun mit 500 Schuss und 5 Kontaktgranaten war mir da sehr mulmig, und zu recht.
Einfach nur super. . :mrgreen: :twisted:

Leider tut sich auf diesem Sektor kaum mehr was. :(

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 10. Dez 2014, 17:42

>Michael< hat geschrieben:Ich wünschte die würden einen neuen F.E.A.R Titel rausbringen der ähnlich dem Orignal ist, nicht wie Origins oder FEAR3. Abstrakte Horror-Survival-FPS ist mein absolutes Lieblingsgenre, kein Erlebnis am Computer ist intensiver. Da saß ich oft um 3 Uhr in der Früh schweissgebadet vorm PC und überlegte 20 Minuten lang ob ich wirklich diese Tür öffne auf der diese komische Zeichen mit Blut draufgeschmiert waren, von diesen nahezu unsichtbaren Schattenkreaturen. Selbst mit Minigun mit 500 Schuss und 5 Kontaktgranaten war mir da sehr mulmig, und zu recht.

bin da vollkommen deiner Meinung, FEAR war extrem genial von der Atmosphäre her. :o :clap: Die Addons waren auch super, Extraction Point und Mission Perseus.

FEAR 2 war auch noch top, überhaupt an das Grundschul Level kann ich mich noch gut erinnern *Gänsehaut*, der 3. war eher flop. Und seitdem tut sich da wohl nix mehr.

Hab ehrlich gesagt auch lange auf nem Film zu dem Game gehofft, da es ja von Warner Brothers war, aber leider leider... :)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Kaamos
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Kaamos » Mi 10. Dez 2014, 18:05

Berserk hat geschrieben:bin ich der einzige der gern nen neuen, guten S.T.A.L.K.E.R. Teil hätt? zumindest Call of Prypjat hat mir gefallen...und ich hasse Horror Games normal....(Metro 2033 war super. das neue kann ich ned spielen, diese Insektenviecher pack ich ned, extreme Insektenphobie....dann lieber Zombies oder Poltergeister)^^
S.T.A.L.K.E.R.
Da bin ich auch furchtbar reingekippt!
Das war spielerisch und atmosphärisch ein Wahnsinn!
Die Story von Teil 1 und Clear Sky waren genial miteinander verbunden!

Ist bei mir auf einer Stufe mit Fallout 3!

F.E.A.R
War auch so ein Spiel,das endlich mal frischen Wind in das Genre gebracht hat und technisch war es sowieso spitze!
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper

Ready to Race

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 10. Dez 2014, 18:19

>Michael< hat geschrieben:Ich wünschte die würden einen neuen F.E.A.R Titel rausbringen der ähnlich dem Orignal ist, nicht wie Origins oder FEAR3. Abstrakte Horror-Survival-FPS ist mein absolutes Lieblingsgenre, kein Erlebnis am Computer ist intensiver. Da saß ich oft um 3 Uhr in der Früh schweissgebadet vorm PC und überlegte 20 Minuten lang ob ich wirklich diese Tür öffne auf der diese komische Zeichen mit Blut draufgeschmiert waren, von diesen nahezu unsichtbaren Schattenkreaturen. Selbst mit Minigun mit 500 Schuss und 5 Kontaktgranaten war mir da sehr mulmig, und zu recht.

DOOM 4 kommt:

http://www.pcgames.de/Doom-2015-PC-215518/" onclick="window.open(this.href);return false;
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Mi 10. Dez 2014, 20:22

Ich will einfach nur endlich wieder einen guten Teil der Metroid Serie auf meiner Wii U haben...
Ist das zu viel verlangt Nintendo? :cry:

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 11. Dez 2014, 19:43

Der neue Monitor ist awesome :)
Hab eben BF4 probiert: Alles auf Ultra, 3440x1440 Auflösung und läuft mit 50FPS :) :) :)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 14. Dez 2014, 15:51

Hab' mir gerade Metro Last Light Redux und Metro 2033 Redux im Bundle gekauft, für 19 Kröten, Bin schon gespannt ob die gut sind... :think: Ausserdem noch einen Xbox controller fürn PC; bei Dragon Age Inquisition ist die Steuerung so mies dass ein Controller unumgänglich ist. Wird halt alles nur noch für die Konsole entwickelt. :evil:

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Mo 15. Dez 2014, 23:27

Jaja, die Konsolen halten den PC zurück...
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Mo 15. Dez 2014, 23:30

ein starker PC mit Xbox Controller is eh was feines ;)
member the old PD design ? oh I member

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 16. Dez 2014, 08:25

wenn ich für ein PC game nen controller brauch ist das für mich ein dealbreaker. Absolut uninteressant.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

antichris
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von antichris » Di 16. Dez 2014, 13:00

naja ich werd mal darksiders mit tatstatur probieren aber ich denk dass ich ma den ps3 controller anstecken werd

zockt wer von euch grad cs global offensive und hat lust auf ne runde? bin grad süchtig nach dem zeug hrhr

ich würd mir noch ein horror survival game im universum von h.p. lovecraft wünschen
call of cthulhu war ein traum!!

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 16. Dez 2014, 14:40

Berserk hat geschrieben:wenn ich für ein PC game nen controller brauch ist das für mich ein dealbreaker. Absolut uninteressant.
Dann spielt man eben kein Spiel mit Controller?

Der PC hat ja gerade den Vorteil, dass man es sich aussuchen kann. Und typische Controller-Games spielen sich damit eben am Besten. Gemütlich auf der Couch am großen Bild.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 16. Dez 2014, 14:55

sag ich ja, wenns nen controller braucht lass ichs gern aus. wobei ich sowieso in letzter zeit eher auslassen muss, mein rechner bringts nimma...22FPS bei BF4 und etwa 12FPS bei Arma3....macht keinen Spaß.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 16. Dez 2014, 14:59

Am PC "braucht" man nie einen Controller. Das ist ein ZUSATZ-Feature ;)
Umgekehrt an der Konsole mit Tastatur und Maus tut man sich halt schwer ...

Dark Souls mit Maus+Tastatur ist ein Knieschuss^3

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 16. Dez 2014, 16:33

rupi hat geschrieben:ein starker PC mit Xbox Controller is eh was feines ;)
Naja, das letzte mal als ich einen Controller in der Hand hielt war zur Zeit der Playstation 1 bei Gran Turismo 2. Hoffentlich ist das wie Fahrrad fahren... :think:

Antworten