Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Re: Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Again faster hat auch zml gute sachen....
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
Seit 2 Wochen tut sich bei mir mit dem Gewicht garnichts mehr 
schwankt zwischen 98-99 Kilo aber wenigstens bleib ich 2 Stellig
beim Laufen hab ich komischerweise abgebaut
vorher schaffte ich zwischen 45-50 min jetzt bekomm ich nach 20 Minuten Seitenstechen ....... ich checks ned :xOkay ich laufe jetzt nur mehr einmal in der Woche hmm zwenig
Würde eigentlich in denn ''Frust und Ärger'' Thread gehören

schwankt zwischen 98-99 Kilo aber wenigstens bleib ich 2 Stellig

beim Laufen hab ich komischerweise abgebaut

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Solche tiefphasen kommen immer wieder!
da ists am wichtigsten dran zu bleiben u bloß ned locker lassen!
@zev ja die dinger machen echt spass
@zev ja die dinger machen echt spass

Try losing!!!
Try losing!!!
nana ich bleib eh drannRaider hat geschrieben:Solche tiefphasen kommen immer wieder!

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Immer nur an den nächsten step denken 

Try losing!!!
Try losing!!!
Ich bin jetzt echt kein Experte was das reduzieren des Körpergewichts anbelangt aber das hört sich fast so an als würdest du nicht genug essen? Ja, es ist tatsächlich so das wenn man beim Abnehmen zu wenig isst und Sport macht der Körper dazu neigt die Fettreserven ironischerweise zu schützen - mittels runterfahren des Stoffwechsels. Was dann passiert ist dass man keine Leistung mehr bringt und das Abnehmen gerät ins stocken, noch dazu baut man keine Muskeln auf die die Fettverbrennung 24/7 erhöhen. Erschwerend kann es dazu kommen dass du nicht genug Mineralien über die Nahrung aufnimmst und der Sport noch zusätzlich darunter leidet.Alaskan hat geschrieben:Seit 2 Wochen tut sich bei mir mit dem Gewicht garnichts mehr
schwankt zwischen 98-99 Kilo aber wenigstens bleib ich 2 Stellig![]()
beim Laufen hab ich komischerweise abgebautvorher schaffte ich zwischen 45-50 min jetzt bekomm ich nach 20 Minuten Seitenstechen ....... ich checks ned :xOkay ich laufe jetzt nur mehr einmal in der Woche hmm zwenig
Wie gesagt, Körpergewicht verlieren ist definitiv nicht mein Fachgebiet aber das habe ich mal von einem Experten gehört. Was ich aber definitv weiss ist das wenig essen und Sport schlecht ist egal wie viel man wiegt, einzig richtig ist Sport machen und gesund und angemessen essen.
Weiss Jemand ob der Sägemuskel bei KH Flyes (Flachbank) und Schrägbankdrücken (incline / decline) involviert ist? Mir fällt auf das ich in letzter Zeit dort immer einen Muskelkater nach dem Brusttraining habe, und ich hab dort auch gehörig zugelegt. Soweit mir aber bekannt ist wird der Sägmekuskel hauptsächlich bei Überzügen direkt beansprucht. Ich beschwere mich nicht ist aber dennoch ein bisschen komisch...
Hab ganz überlesen Michael das du was gepostet hast
Sry
Also hmm ich weiß ned ob ich zuwenig esse.....Frühstück :normale Portion Vollkorn Kornflaks
Das geht sich bis Mittag aus ohne Hunger meistens,wenn nicht vormittags einen Apfel oder manderine.
Mittag :warmes Essen wo ich aufpasse nicht zu fettes zu mir zu nehmen.
Abend :entweder mozarella Salat mit kernöl (kein fettes Dressing ) oder kornspitz mit mager Schinken und dann wenn ich vor dem Compi sitze noch ein paar Brezis (ja ich weiß die müssen unbedingt noch weg)
Fastfood ist komplett gestrichen und geht ma garnicht ab
Aber es tut sich hald zurzeit garnichts ️ich pendle zwischen 98-99,5 Kilo zwischen früh und abend .
Mal schauen ich werd nächstes Jahr mal draufdrücken und zum Muskel Training trotzdem mehr cadio machen.

Also hmm ich weiß ned ob ich zuwenig esse.....Frühstück :normale Portion Vollkorn Kornflaks
Das geht sich bis Mittag aus ohne Hunger meistens,wenn nicht vormittags einen Apfel oder manderine.
Abend :entweder mozarella Salat mit kernöl (kein fettes Dressing ) oder kornspitz mit mager Schinken und dann wenn ich vor dem Compi sitze noch ein paar Brezis (ja ich weiß die müssen unbedingt noch weg)
Fastfood ist komplett gestrichen und geht ma garnicht ab

Aber es tut sich hald zurzeit garnichts ️ich pendle zwischen 98-99,5 Kilo zwischen früh und abend .
Mal schauen ich werd nächstes Jahr mal draufdrücken und zum Muskel Training trotzdem mehr cadio machen.
was arbeitest du? Bürojob oder körperliche Arbeit.Alaskan hat geschrieben:Hab ganz überlesen Michael das du was gepostet hastSry
Fastfood ist komplett gestrichen und geht ma garnicht ab![]()
Als erwachsener Mann kann man nen Tagesumsatz von 2000-3000kcal hernehmen, kommt halt drauf an wieviel man sich den ganzen Tag bewegt.
und so auf die schnelle würd ich meinen, bei den 2000 kalorien bist du da wohl noch nicht ganz, ergo isst zu wenig.
Glaub alex hats vorhin eh schon erwähnt, wenn nix mehr weitergeht, "Schummeltage" einlegen wo man mal mehr isst damit der Stoffwechsel nicht einschläft. Also weit über der 3000kcal Marke. Da darf man ruhig auch mal was naschen, Junkfood etc solange man es nicht übertreibt.

Magnum mag man eben! 

Bin seit einem Jahr jetzt im Büro (das war das wo ich rapide zugenommen habe) ,vorher körperliche Arbeit aber nicht schwerst.
Hmm also esse ich zuwenig
aber sobald ich mir mehr reinhauen würde,hätte ich Angst wieder über die 100 zu schlittern
Aber ich bin eigentlich mein ganzes Leben nicht der Riesen portionen Esser ,nein Problem war eigentlich der maßlose Genuss von Schokolade
Jetzt komm ich vielleicht auf eine Rippe in der Woche weil ich gemerkt habe das diese immer lockt und so hab ich mich entschieden doch ab und zu mal ein Stückchen zu stibitzen
Und ich trinke keinen alk.
Ps:so ich geh jetzt trainieren
Hmm also esse ich zuwenig

Aber ich bin eigentlich mein ganzes Leben nicht der Riesen portionen Esser ,nein Problem war eigentlich der maßlose Genuss von Schokolade

Jetzt komm ich vielleicht auf eine Rippe in der Woche weil ich gemerkt habe das diese immer lockt und so hab ich mich entschieden doch ab und zu mal ein Stückchen zu stibitzen

Und ich trinke keinen alk.
Ps:so ich geh jetzt trainieren

Schau dass der Schwerpunkt auf Eiweiss und gesunden fetten liegt. Kohlenhydrate eher wenig, Zucker am besten ganz vermeiden.
Magnum mag man eben! 

Das mit dem Eiweiß ist mir bekannt und abends Kohlenhydrate weg zulassen ,aber ganz ohne Zucker schaff ich das nicht
hab's zwar drastisch reduziert auf ein Minimum von mir bewussten Zucker haltigen essen ,aber da steckt der Teufel dahinter weil soviel versteckter Zucker auch in normalen Essen ist 
Ich bewundere Leute die Berichten vom abnehmen über 20 Kilo ,bei mir ist derweil nach knapp 10 Kilo schon Schluss .

Ich bewundere Leute die Berichten vom abnehmen über 20 Kilo ,bei mir ist derweil nach knapp 10 Kilo schon Schluss .
Zuletzt geändert von Alaskan am So 21. Dez 2014, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Und spare am Salz, ironischerweise neigt man bei übermässigen Konsum (Was bei so gut wie jedem Menschen heutzutage der Fall ist) von diesem dazu Wasser im Körper einzulagern. Wasser ist schwer und man wird wappelig und aufgedunsen.
Also nachgesalzen habe ich noch nie ,sollte ich meiner Frau nahelegen weniger zu nehmen beim kochen .kontrollieren kann ich's nicht da ich garnicht koche 

Der Musc. Serratus ant. hilft einfach gesagt Deinem Schulterblatt um Bewegungen des Armes zu ermöglichen. Vor allem beim hoch nach vorne heben und nach hinten führen. Daher wird er auch bei den von Dir beschriebenen Übungen beansprucht.>Michael< hat geschrieben:Weiss Jemand ob der Sägemuskel bei KH Flyes (Flachbank) und Schrägbankdrücken (incline / decline) involviert ist? Mir fällt auf das ich in letzter Zeit dort immer einen Muskelkater nach dem Brusttraining habe, und ich hab dort auch gehörig zugelegt. Soweit mir aber bekannt ist wird der Sägmekuskel hauptsächlich bei Überzügen direkt beansprucht. Ich beschwere mich nicht ist aber dennoch ein bisschen komisch...
LG