Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Plauder Thread
- Brainiac1234
- .50 BMG
Re: Plauder Thread
Schon seit 2-3 Wochen schaue ich fast täglich genau um 19:11 auf die Uhr, ist das ein Zeichen? [emoji12]
Hab ja schon ne STI, kenn mi ned aus...
Hab das selbe Problem, bei mir tritt es aber erst um 20:11 auf?Brainiac1234 hat geschrieben:Schon seit 2-3 Wochen schaue ich fast täglich genau um 19:11 auf die Uhr, ist das ein Zeichen? [emoji12]
Was machma da?
Ist vielleicht jemand hier der das Problem auch schonmal hatte und eine lösung gefunden hat?
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Ich schaue immer um 11:11 auf die Uhr. 

- Brainiac1234
- .50 BMG
Solltest vielleicht Fußball schauen ?>Michael< hat geschrieben:Ich schaue immer um 11:11 auf die Uhr.
Erster Entwurf für die Mündungsbremse von meiner Steyr Aug
aus reiner Langeweile

aus reiner Langeweile

schönheit is des kane ^^Bernedti hat geschrieben:Erster Entwurf für die Mündungsbremse von meiner Steyr Aug
aus reiner Langeweile![]()
ich persönlich würd mi ja am MFD von der form und länge orientieren
Welchen Holster würdet ihr für die G17 empfehlen? Gibts irgendwelche wo die Innenseite gepolstert ist, damit der Verschluss nicht gleich ausschaut?
was hastn vor damit ?Kehnra hat geschrieben:Welchen Holster würdet ihr für die G17 empfehlen? Gibts irgendwelche wo die Innenseite gepolstert ist, damit der Verschluss nicht gleich ausschaut?
member the old PD design ? oh I member
L1,2,3 ? sport oder führen ? einfach haben ? verdeckt oder offen ? oberschenkel oder gürtel ?Kehnra hat geschrieben:Welchen Holster würdet ihr für die G17 empfehlen? Gibts irgendwelche wo die Innenseite gepolstert ist, damit der Verschluss nicht gleich ausschaut?
Wusste garnicht das es da so viele Möglichkeiten gibt :O
Holster soll rein am Schießplatz verwendet werden.
für welche Disziplin ?Kehnra hat geschrieben:Wusste garnicht das es da so viele Möglichkeiten gibt :O
oder willst einfach nur mitm Holster am Stand rumlaufen ?
member the old PD design ? oh I member
oberschenkl oder gürtel ? mit licht oder ohne ? preis ?
Der Holster soll am Gürtel befestigt werden, wir schießen im Keller fast nur dynamisch, mache aber - zumindest noch kein IPSC. Für ein Waffenlicht muss er nicht ausgelegt sein, Preis kann um die 100€ sein.
Die Safariland Level 2 sind innen beledert, die sind wirklich robust:
Ansonsten wenn du den Kippmechanismus nicht magst, schau dir den von 5.11 an, gibt eh nur einen.
Ansonsten wenn du den Kippmechanismus nicht magst, schau dir den von 5.11 an, gibt eh nur einen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;