Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Gestern "Dracula Untold" als Popcorkino war recht unterhaltsam und zum Einschlafen gabs dann den Klassiker "Jagd auf Roter Oktober". 

"Work like a slave; command like a king; create like a god."
-Constantin Brâncuși
'Parks and Recreation' allein schon wegen Ron Swanson
"Gone Girl"!
- Salem
- .50 BMG
Auf ZDF-Kultur läuft gerade "Der grosse Diktator",
ich geh mal ein Genie bei der Arbeit betrachten...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
-
- .357 Magnum
Gestern habe ich die ersten beiden Folgen der Serie "Generation Kill" gesehen...
Wird zur Zeit am SKY ausgestrahlt.
Kriegsserie - Einmarsch im Irak
SO und nicht anders hätte das Buch "Sniper" aufgearbeitet werden sollen !!!!!!
Eric Northman aus True Blood (Alexander Skarsgård) als Soldat .. Irgendwie mag ich diesen Schauspieler...
SO und nicht anders hätte das Buch "Sniper" aufgearbeitet werden sollen !!!!!!

Eric Northman aus True Blood (Alexander Skarsgård) als Soldat .. Irgendwie mag ich diesen Schauspieler...

Woman in Black 2 ............. so ein Sch....dreck
Von 10 Punkten ........ 2 Punkte

Von 10 Punkten ........ 2 Punkte

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Season 3, Episode 1 OV
Salem hat geschrieben:Auf ZDF-Kultur läuft gerade "Der grosse Diktator",
Spitzenfilm! Habe ich mehrmals gesehen.
Chaplin hatte wegen dieses Films übrigens ziemliche Probleme mit der Zensurbehörde in den USA (!).
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Paintfreak hat geschrieben:Gestern habe ich die ersten beiden Folgen der Serie "Generation Kill" gesehen...
SO und nicht anders hätte das Buch "Sniper" aufgearbeitet werden sollen !!!!!!![]()
Die Serie musst unbedingt in englisch schauen, in deutsch verlierts 50%.
VIKINGS --> YAY!
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
-
- .357 Magnum
Al3x hat geschrieben: Die Serie musst unbedingt in englisch schauen, in deutsch verlierts 50%.
Die ENGLISCHE Version oder den Englischen Sprachkanal.. ? (Sky Anytime zeichnet auf DE und Engl auf)
Serien wie Breaking Bad oder Sons of anarchy sind auf DE geschnitten... da nützt der Englische Tonkanal zum in DE ausgestrahlten nix..
d.h. - sind die geschnitten - weiss das wer?

Mich stört die Synchronstimme von "Godfather" .... Entweder richtig oder gebts ihm a normale Stimme !!!!! (Wie gesagt - Sky hat ja 2 Tonkanäle)
Die Serie musst unbedingt in englisch schauen, in deutsch verlierts 50%.
VIKINGS --> YAY!
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Ein Ire sieht schwarz- The Guard. Gestern am arte.
Glock spielt auch mit;)
Glock spielt auch mit;)
-----------------------------------------------------------------------
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)
Paintfreak hat geschrieben:Al3x hat geschrieben: Die Serie musst unbedingt in englisch schauen, in deutsch verlierts 50%.
Die ENGLISCHE Version oder den Englischen Sprachkanal.. ? (Sky Anytime zeichnet auf DE und Engl auf)
Serien wie Breaking Bad oder Sons of anarchy sind auf DE geschnitten... da nützt der Englische Tonkanal zum in DE ausgestrahlten nix..
d.h. - sind die geschnitten - weiss das wer?![]()
Den englischen Sprachkanal natürlich...und dass Breaking Bad oder SoA geschnitten sind wäre mir neu...da bin ich überfragt.
Einzig TWD ist ab und an cut, so wie die erste Folge von Staffel 5.
o I o hat geschrieben:Die Serie musst unbedingt in englisch schauen, in deutsch verlierts 50%.
VIKINGS --> YAY!
Was willst du mir damit sagen?
also heute war es "endlich" so weit - american sniper im kino gesehen...
ja, eh ok... - aber die ganzen diskussionen (auch hier!) um den film finde ich jetzt übertrieben...
der kyle kam weder besonders "hero" rüber noch als "armer" traumatisierter veteran...
kinounterhaltung - auf durchschnittlichem bis (für waffenenthusiasten) leicht gehobenem niveau - nicht zuviel storie, nicht zu wenig action...
keine kaufreue ums eintrittsgeld... - und ja mei, a bisserl hollywood darf man schon erwarten bei sowas
(und ich hab dem bradley cooper den kyle eher abgekauft wie dem whalberg den luttrell...)
ja, eh ok... - aber die ganzen diskussionen (auch hier!) um den film finde ich jetzt übertrieben...
der kyle kam weder besonders "hero" rüber noch als "armer" traumatisierter veteran...
kinounterhaltung - auf durchschnittlichem bis (für waffenenthusiasten) leicht gehobenem niveau - nicht zuviel storie, nicht zu wenig action...
keine kaufreue ums eintrittsgeld... - und ja mei, a bisserl hollywood darf man schon erwarten bei sowas

(und ich hab dem bradley cooper den kyle eher abgekauft wie dem whalberg den luttrell...)

OV, sehr zum Empfehlen