Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Der Thread für Uhrenverrückte....
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
Wenn dir was anderes als Whatsapp einfällt ok.
Wenn ich mir überlege, dass man denen gleich die Rechte an einem Foto das man verschickt abtritt...
Wenn ich mir überlege, dass man denen gleich die Rechte an einem Foto das man verschickt abtritt...
Telegram.
Sieht quasi so aus wie Whatsapp, bietet aber Verschlüsselung an.
Sieht quasi so aus wie Whatsapp, bietet aber Verschlüsselung an.
Re: AW: Der Thread für Uhrenverrückte....
Verschlüsselung ist aber pfui Teufel. Da ist man ja gleich ein Phöser Tourist (oder so ähnlich) der etwas schlimmliches zu vertuschen hat ..... Wurde mir erzählt als ich Threema empfohlen haben [emoji39]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Threema?
Mobile.
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Also die paar Bilder die ich versende können's gerne behalten, hab mit whatsapp kein Problem.
Wenn mich so was schon stören sollte machen mir andere Datenkraken mehr Sorgen als Facebook. Bei letzteren bin ich nicht mal angemeldet nur eben per whatsapp. Gehört eh alles zusammen.
Wenn mich so was schon stören sollte machen mir andere Datenkraken mehr Sorgen als Facebook. Bei letzteren bin ich nicht mal angemeldet nur eben per whatsapp. Gehört eh alles zusammen.
DVC
Threema ist Spitze.
Für geplaudert wie hier hatte ich nur gerne was iPad kompatibles
Jeder soll seine Daten teilen mit wem er will. Das soll aber jeder alleine für sich und nicht für andere entscheiden. Bei Whatsapp finde ich die größte Frechheit das sie sich Zugang zu Daten verschaffen von Leuten die die App nicht nutzen.
Für geplaudert wie hier hatte ich nur gerne was iPad kompatibles
Jeder soll seine Daten teilen mit wem er will. Das soll aber jeder alleine für sich und nicht für andere entscheiden. Bei Whatsapp finde ich die größte Frechheit das sie sich Zugang zu Daten verschaffen von Leuten die die App nicht nutzen.
Zuletzt geändert von chili77 am Fr 13. Mär 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schau mir gerade surespot an
Warum nicht mal die PO mit einem NATO Strap probieren, dachte ich mir...- und es fühlt sich richtig gut an 

Na wenn schon dann Orange zu den Ziffern 

Das klassische 007 NATO geilbuckshot hat geschrieben:Warum nicht mal die PO mit einem NATO Strap probieren, dachte ich mir...- und es fühlt sich richtig gut an

DVC
Das kann doch noch gar nicht das neue Mays sein, oder?
Ne ist es nicht, das ist ein 08/15 Strap das ich mit einem 400er Schleifpapier bearbeitet habe um ein wenig den Used Look zu bekommen.
DVC
Artikel 7.
''Knietief in der Scheisse''

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Also wenn man das Buch nicht allzu ernst nimmt bzw. es nicht von der literarischen Seite betrachtet dann ist es eigentlich ganz gutAlaskan hat geschrieben:Artikel 7.

DVC