Es sads ned grissen sondern goarschtig.....Alaskan hat geschrieben:Denn Hotzenplotz denn hod's jetzt zrissn,weil ma olle sand so grissen .......
Entlarvt Entarnt aber so hod's kanna gmand.

Bitte Fr. Lehrerin die sind so gemein zu mir.....
Es sads ned grissen sondern goarschtig.....Alaskan hat geschrieben:Denn Hotzenplotz denn hod's jetzt zrissn,weil ma olle sand so grissen .......
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Es sads ned grissen sondern goarschtig.....Alaskan hat geschrieben:Denn Hotzenplotz denn hod's jetzt zrissn,weil ma olle sand so grissen .......
und ganz besonders der Herr Alaskan der noch dazu seinen Pekinesenpuderer verkaufen wollte.....
Bitte Fr. Lehrerin die sind so gemein zu mir.....
eecht? du meinst also wirklich....? der herr hotzenplotz hat........................ein kleines spatzi??? hmmmmpppffff!!!!!Alaskan hat geschrieben:Denn Hotzenplotz denn hod's jetzt zrissn,weil ma olle sand so grissen .......
Ach der lernt des schon nochdoc steel hat geschrieben:eecht? du meinst also wirklich....? der herr hotzenplotz hat........................ein kleines spatzi??? hmmmmpppffff!!!!!Alaskan hat geschrieben:Denn Hotzenplotz denn hod's jetzt zrissn,weil ma olle sand so grissen .......
nana, bei die casullisten muss ma scho a bissl was aushalten, gell?
Und vor allem, wenn man mit so einem "Long Vehicle" umgehen kann!doc steel hat geschrieben:na ja oba bitte an langen zu haben, beruhigt scho ungemein.
oiso so ein bulle in 8 3/8', da tät ma jouletechnisch scho einiges ins wanken bringen und deswegen kann i mi für die langen begeistern.
Alaskan hat geschrieben:Denn Hotzenplotz denn hod's jetzt zrissn,weil ma olle sand so grissen .......
Ja das ist leider so das die Langen ein wenig fad sind,ausser du hasst die Doc Spezial Ladungen.Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Soderla,
der Gerät ist da. Hab ihn mir am Fr. beim Gewo geholt. Er hat sich da aber offensichtl a bisserl in der Zeile verschaut, es ist nicht
die 6,5" Variante sondern die 8 3/8" Version. Ich bin dann kurz in mich gegangen und dachte mir Scheixx drauf, die knapp 5cm machens Kraut auch nimmer fett
zum verdeckten Tragen war das Teil eh nie gedacht und bei der Jagerei kommts auf die paar Gramm Gewicht die man deshalb mehr mitschleppt auch nimmer an.
Einen Testschuß hab ich natürlich abgeben müssen und ich muß sagen, schießt sich so angenehm daß es scho fast wieder fad ist.
War zugegebenrmaßen nur Teilmantelflachkopf von Magtech mit um die 2500J bei 7,5". Mündungsfeuer war fast nicht vorhanden und das teil liegt beim Schuß sauber in der Hand.
Könnt man sogar einhändig schießen wenn ma ned durchs Gewicht von dem Trum zsammgeht. Ob das bei den "Spezial"-Ladungen vom Doc auch so ist, des is natürlich a andere Gschicht![]()
Beim nächsten Standbesuch wird mal ausgiebig getestet
Des is die einzige Ausred die i ned gelten lassen tätAlaskan hat geschrieben: Gratuliere zum Erwerb,ich hätt ma denn 8 3/8 ned mitgenommen.....weil er ned in den Tressor passt
Na die ''Dicke'' machts aus wurde im anderen Forum auch besprochenRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:Des is die einzige Ausred die i ned gelten lassen tätAlaskan hat geschrieben: Gratuliere zum Erwerb,ich hätt ma denn 8 3/8 ned mitgenommen.....weil er ned in den Tressor passt...irgenwo hab i a mal glesen, daß länger besser is, oder war des in an anderem forum
![]()
War zwar a bisserl umerdumschlichterei nötig aber kein Problem. Im Laufe der Zeit hat sich ja doch a bisserl was angesammelt
Da i ja no ned wiederladen tu reichts mir wahrscheinlich auch nach 20 Schuß allerdings aus an anderem Grund.......
Holster und a Transportbox (in der notwendigen Größe gor ned so leicht) sind auch schon geordert.
Wusste ja warum ich statt einer .44er die .454er genommen habAlaskan hat geschrieben: Na die ''Dicke'' machts aus wurde im anderen Forum auch besprochen![]()
Da kannst auf jeden sehr viel rausholen und ausserdem nutzt auch die gesamte Energie der Patrone im gegensatz zu denn Kürzeren 454 Casull'sRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:Wusste ja warum ich statt einer .44er die .454er genommen habAlaskan hat geschrieben: Na die ''Dicke'' machts aus wurde im anderen Forum auch besprochen![]()
![]()
Bin aber scho gspannt was ich da Präzitechnisch aus dem guten Stück rausholen kann
neinneinneinRäuber Hotzenplotz hat geschrieben: Er hat sich da aber offensichtl a bisserl in der Zeile verschaut, es ist nicht
die 6,5" Variante sondern die 8 3/8" Version. Ich bin dann kurz in mich gegangen und dachte mir Scheixx drauf, die knapp 5cm machens Kraut auch nimmer fett