Uuups

, hab ich da was nicht mitbekommen? Bin des öfteren Zangtal (detto heute), im Zuge des Jagdkurses, oder privat mit Glock/AUG/BB-Flinte. War extrem viel los gewesen, dann am 100 m Stand noch schnell zwischen Hegering Bewerb und Jungjägern in die Koje gequetscht. 100 Schuss Präzision (Muni Vergleich) und zur Entspannung dann noch schnell 2 30er Mags VollSemi-Auto rausgelassen (alle auf der Scheibe wohlgemerkt)
Hab soweit nix negatives gehört( wahrscheinlich ham sie beim Bier in der Mittagspause über mich gelästert??) auch Standpersonal hat nix angemerkt.
Klar, schnelle Schussfolgen verlangen eine gewisse Kontrolle (weshalb FullAuto für 99% nix bringen würde ausser Luftlöcher) aber der eine oder andere Kollege in Grün hat auch ganz schön in die Gegend gerotzt...
Die Videoanlagen werden aber meist durch "Präzisionsschützen" zerschossen, deren Waffe auf 100m eingeschossen ist - und diese dann garnicht oder viel zu hoch anhalten (standinterne Quelle)
Ich hatte den Keiler auch schon mal mit 60 Schuss im Feuer - bei nur 3 Querungen...
Falls ich was kaputt schieße, melde ich das und fertig - ist leider nicht die Regel, ebenso wie die eigenen Hülsen wegräumen ( hatte schon öfters nach dem Wegräumen 5 verschiedene im Sortiment)
Hab aber auch schon Pistolen- und HA- Schützengruppen (meist bestehend aus 1-2 Schützen und 1-4 Groupies) gesehen, da hast Angst während sie schiessen ( und noch viel mehr Angst, wenn's der Freundin die keine Ahnung von Waffen hat, plötzlich die 44er in die Hand drücken - "do, schiass amol"

)
und Frust wennst die Schweinerei wegmachen musst ...
There is nothing better than firepower - except MORE firepower and pinpoint accuracy!
The best safety is a calm mind and my trigger finger...