Mit was hast du da gespachtelt?
Mr 47 hat geschrieben:Morgen!
Leiwande Sachen, die ihr euch da gebastelt habt!
Eine Reinigungshalterung muss ich mir auch noch machen.
Ich bin gestern auch endlich mit etwas fertig geworden, das ich vor drei Monaten begonnen habe.
Ich glaube, das meiste muss man eh nicht beschreiben, das sieht man eh auf den Bildern.
Die Gewindestange hab ich wegen der Stabilität ca 15cm vom Griff in den Hinterschaft geschraubt.
Den (das/die) cheek rest hab ich auch selber aus Kydex gemacht.
DerDaniel hat geschrieben:So, nächstes (mini) Projekt fertig:
Wobei es doch nicht ganz so mini war. An der blöden Vertiefung habe ich jetzt 3 Tage gefeilt. Aber mein ehemaliger Werkstattmeister hatte mal wieder recht, mit einer Feile kann man fast alles bauen.
Löcher kommen dann nach Bedarf. Oberflächenfinish ist mir mittlerweile egal, es wird eh mit dem Hammer drauf rum gehauen...
DerDaniel hat geschrieben:Wobei es doch nicht ganz so mini war. An der blöden Vertiefung habe ich jetzt 3 Tage gefeilt. Aber mein ehemaliger Werkstattmeister hatte mal wieder recht, mit einer Feile kann man fast alles bauen.
Löcher kommen dann nach Bedarf. Oberflächenfinish ist mir mittlerweile egal, es wird eh mit dem Hammer drauf rum gehauen...
Capulus hat geschrieben:verd.... hast ja Recht, hab ich voll verwechselt, naja, die Woche hat 8 Bewerbe, da muss ich ja durcheinander kommen