Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
9mm AR Projekt
-
- .50 BMG
Re: 9mm AR Projekt
Ich hab eh vor einen normalen lower zu besorgen (zum glock und normalen oa lower)
Am originalen werde ich sicher nix anbohren bzw anschrauben (nur Teile die wieder technisch rückrüstbar sind werden verbaut)
Am originalen werde ich sicher nix anbohren bzw anschrauben (nur Teile die wieder technisch rückrüstbar sind werden verbaut)
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
-
- .50 BMG
Was verwendet ihr eigentlich als Magazinhalter bei einem Match?
-
- .50 BMG
Ich hab so eine uzi magazin leinen Tasche, es gehen aber auch manche ipsc magazinhalter für glocks
-
- .50 BMG
Nur werden dann die langen 30er beim Laufen eher rauskippen und die aus Stoff?
-
- .50 BMG
Da Bleibens gscheit drinnen, ich mach die Woche mal ein foto
ich und viele andere IPSCler verwenden das Standard Rig einfach weiter und drehen das Ganze damit der Holster etwas nach hinten und die Magazinhalter weiter nach vorn rutschen
in meinem Fall sind das die Ghost Magazinhalter mit dem normalen Abstandsclip
in meinem Fall sind das die Ghost Magazinhalter mit dem normalen Abstandsclip
member the old PD design ? oh I member
so ihr Suderanten: der Horner bekomm 9mm JP Glock Lower:
schnell zugreifen
Quelle: Facebookseite vom HornerArms
Wir haben gestern die Bestätigung der Exporterlaubnis für die ersten 9mm Lower von JP Enterprise erhalten. Wie immer weniger als gewollt...
Der 9mm Lower von JP ist gefrässt (billet) und nimmt Glock 17 Magazine auf.
Lower kosten 595€
Sind in ca.2 Wochen da!!
Vorbestellen, Lower reservieren und natürlich erst bezahlen wenn er bei uns im Lager liegt!!
Vorbestellungen per email und bitte nicht hier in FB an:
info@hornerarms.de
Solange Vorrat reicht!! Weitere wie immer unklar...USA halt.
schnell zugreifen

Quelle: Facebookseite vom HornerArms
Zuletzt geändert von rupi am Do 16. Jul 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
rupi hat geschrieben:schnell zugreifen
hi
muss man da jetzt noch was am verschluss herumfraesen - oder nicht - um die verwenden zu koennen?
lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:muss man da jetzt noch was am verschluss herumfraesen - oder nicht - um die verwenden zu koennen?
naja eigentlich schon damit der Verschluss durch die schmalen Lippen vom Glockmagazin passt
1mm oder so gehört weggenommen
Der kostet LEER 595.- ?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
Al3x hat geschrieben:Der kostet LEER 595.- ?
jo
Wenn der JP Lower fertig ist hat man dann mit Versand, Lower Teilen, Griff, Tube, Buffer, Feder und je nach Schaft gute 900.- ausgegeben und muss noch am Verschluss Material wegnehmen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Al3x hat geschrieben:Wenn der JP Lower fertig ist hat man dann mit Versand, Lower Teilen, Griff, Tube, Buffer, Feder und je nach Schaft gute 900.- ausgegeben und muss noch am Verschluss Material wegnehmen.
nochmal jo
Al3x hat geschrieben:Wenn der JP Lower fertig ist hat man dann mit Versand, Lower Teilen, Griff, Tube, Buffer, Feder und je nach Schaft gute 900.- ausgegeben und muss noch am Verschluss Material wegnehmen.
du verstehst des ned ....
wennst das alles umgebaut hast kannst statt den langen brownells 9mm magazinen zm 45,- pro stueck die langen glock magazine um - was weiss ich - 37,- pro stueck ( oder so) verwenden
dass bedeutet schon ab .... hmmmm .... ca 25 magazinen beginnt der glock lower guenstiger zu werden ( wenn man den umbau des uppers ned mitrechnet ...)

im ernst: wer bei der geposteten quelle " zu spaet dran" ist ...
man kann die dinger ganz normal ueber brownells bestellen. beim dzt wechsekurs und der ueblichen formel sogar etwas guenstiger als das genannte angebot

unsere aktuelle bestellung geht morgen raus ...
doubleaction OG, Wien
-
- .50 BMG
gewo hat geschrieben:Al3x hat geschrieben:Wenn der JP Lower fertig ist hat man dann mit Versand, Lower Teilen, Griff, Tube, Buffer, Feder und je nach Schaft gute 900.- ausgegeben und muss noch am Verschluss Material wegnehmen.
du verstehst des ned ....
wennst das alles umgebaut hast kannst statt den langen brownells 9mm magazinen zm 45,- pro stueck die langen glock magazine um - was weiss ich - 37,- pro stueck ( oder so) verwenden
dass bedeutet schon ab .... hmmmm .... ca 25 magazinen beginnt der glock lower guenstiger zu werden ( wenn man den umbau des uppers ned mitrechnet ...)
im ernst: wer bei der geposteten quelle " zu spaet dran" ist ...
man kann die dinger ganz normal ueber brownells bestellen. beim dzt wechsekurs und der ueblichen formel sogar etwas guenstiger als das genannte angebot
unsere aktuelle bestellung geht morgen raus ...
du hast schon ne mail von mir