Mal gespannt ob, wann und gegen wieviele EUR Scheine ma das Ding eintauschen kann... Sieht richtig stimmig aus mit der Optik. Was ist das fürn ZF?
Habenwollen...
Lindenwirt hat geschrieben:Flolito hat geschrieben:Man bedenke nur die großartige Basis für diese Waffe! Das Ruger American Rifle!
Ruger American Rifle ist tatsächlich ziemlich mistig, bzw. das Modell das ich geschossen habe. Bis dahin war mir nicht bewusst wie stark eine .270Win ausschlagen kann. Die Waffe ist einfach zu leicht. Der Repetiervorgang hakelt enorm, flüssiges repetieren fast nicht möglich. Die Haptik alleine war aber schon ein Graus, erinnerte mich an die Türöffner des Dacia, einfach alles klapprig, dünn und leicht. Ist aber nur meine Meinung.
Zu der Waffe im Titel sag ich nichts, die kenn ich nicht, grundsätzlich kann Ruger ja Waffen bauen also sicher einen Blick wert.
Flolito hat geschrieben:Bin gespannt was die können wird..........
BTW werde ich mich hüten was gegen eine Waffe zu sagen, die aus dem supergutestenbesten Waffenprodzierendsten Land der Welt kommt!...... nochdazu weil sie Tacticool aussieht, und mit AR15 Teilen kompatibel ist! Man bedenke nur die großartige Basis für diese Waffe! Das Ruger American Rifle! Eine Waffe so großartig und qualitativ das man meinen könnte der Herrgott hätte sie persönlich aus einem Block Stahl geformt!
Al3x hat geschrieben:Flolito hat geschrieben:Bin gespannt was die können wird..........
BTW werde ich mich hüten was gegen eine Waffe zu sagen, die aus dem supergutestenbesten Waffenprodzierendsten Land der Welt kommt!...... nochdazu weil sie Tacticool aussieht, und mit AR15 Teilen kompatibel ist! Man bedenke nur die großartige Basis für diese Waffe! Das Ruger American Rifle! Eine Waffe so großartig und qualitativ das man meinen könnte der Herrgott hätte sie persönlich aus einem Block Stahl geformt!
Es kann eben nicht alles ein überbewertetes und überteuertes österr. Qualitätsprodukt sein das man auch ganz gerne wegen dem Namen kauft...und nein ich rede nicht von Glock.
A jeder wie er will und kann.
rhodium hat geschrieben:Lustig: sobald etwas im AR15 Look daher kommt sind 1500 Dollar wenig und man akzeptiert den ein oder anderen Mangel ... beim klassischen Repetierer erwartet man um deutlich weniger Geld aber schon eine ziemlich perfekte Waffe (Stichwort: Howa). So zumindest mein Eindruck.
Also optisch ist das Ding zumindest interessant
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
rhodium hat geschrieben:Lustig: sobald etwas im AR15 Look daher kommt sind 1500 Dollar wenig und man akzeptiert den ein oder anderen Mangel ... beim klassischen Repetierer erwartet man um deutlich weniger Geld aber schon eine ziemlich perfekte Waffe (Stichwort: Howa). So zumindest mein Eindruck.
Al3x hat geschrieben:einzig die Verschraubung vom Samson Schaft ist suboptimal da er auf die 2 Shims die auf der Barrelnut aufgelegt werden, geklemmt wird und sich beim auflegen leicht bewegen kann...allerdings ist das zu vernachlaessigen da eh kein BUIS zur Anwendung kommen sollte.