Bald geht auch denn Toleranzromantiker und Realitätsverweigerer die Argumente aus.
Stellts euch vor die hätten diese zwei netten Männer aus'n Ostblock ''eignaht''

Also ich finde das ganz okay''Angezeigt auf freiem Fuss''

Alaskan hat geschrieben:Ja Ja die Wöd steht nimma laung![]()
Bald geht auch denn Toleranzromantiker und Realitätsverweigerer die Argumente aus.
Stellts euch vor die hätten diese zwei netten Männer aus'n Ostblock ''eignaht''......Menschenrechtler ,Nazi schimpfende Links Faschisten würden eine Demo abhalten...bevorzugt in Wien natürlich
![]()
Also ich finde das ganz okay''Angezeigt auf freiem Fuss''![]()
...seids doch mal Tollerant herst!
Dauerfeuer hat geschrieben:Steirer hat geschrieben:@ yoda
Außerdem müsste er damit leben 2 Menschen getötet zu haben. Rechtmäßig oder nicht - sicher kein Lercherlschaß!
Also eines kann ich dir garantieren. Sollte jemals ein Einbrecher mir in meinen 4 waenden versuchen, was an zu tun, dann hab ich sicher keine Gewissensbisse, wenn ich mich wehre
austria_fighter7 hat geschrieben:Und auch das Selbstverteidigungsrecht in der eigenen Wohnung is ein WITZ. Grundsätzlich darf ich nur schießn, wenn der Einbrecher selbst eine Schusswaffe hat...
Zev hat geschrieben:austria_fighter7 hat geschrieben:Und auch das Selbstverteidigungsrecht in der eigenen Wohnung is ein WITZ. Grundsätzlich darf ich nur schießn, wenn der Einbrecher selbst eine Schusswaffe hat...
Du darfst dich schon noch wehren wenn dein Leib und Leben in Gefahr ist. Welche Waffe du dazu verwendest ist komplett unerheblich, musst nicht zwingend auf Schraubenzieher wechseln wenn ein Einbrecher z.B. mit demselbigen auf dich einsticht.