Was haltet ihr davon. Das Foto schaut ja aus als wie von einem Softair Laden!

Quelle: Heute Online Portal
yoda hat geschrieben:Ein Freund von mir wollte sich einen Termin beim Psychologen ausmachen, der ist aber 1,5 Monate lang vollkommen ausgelastet. Die Flüchtlingskrise dürfte auch zu einem massiven Anstieg bei den Neuanträgen für die WBK geführt haben.
Heisenberg hat geschrieben:Ein Artikel aus der Heute in der Rubrik "Müllhalde"![]()
Gefällt mir
GreaseMonkey hat geschrieben:Steigende Zahl der Waffenbesitzer: Sehr gut
Dauerfeuer hat geschrieben:GreaseMonkey hat geschrieben:Steigende Zahl der Waffenbesitzer: Sehr gut
tja, bis es gewissen Menschen bei uns zu viel wird... noch hat man ja die Verfassungsmehrheit im Parlament um was zu ändern, also ich würde da nicht so jubeln...
trenck hat geschrieben:Umgekehrt stimmt's: je mehr Leute Waffenbesitzer sind, desto mehr werden SP + VP ihre Verbotsphantasien im Zaum halten (die GrünInnen nicht, aber Verbote sind nun mal deren Kernkompetenz). Je mehr Wähler verprellt und zur FP vertrieben werden könnten, desto besser. Vor allem, wenn die Waffenbesitzer nicht nur ein Hobby damit verbinden, sondern in ihrem elementaren Sicherheitsinteresse getroffen würden.
Dauerfeuer hat geschrieben:GreaseMonkey hat geschrieben:Steigende Zahl der Waffenbesitzer: Sehr gut
tja, bis es gewissen Menschen bei uns zu viel wird... noch hat man ja die Verfassungsmehrheit im Parlament um was zu ändern, also ich würde da nicht so jubeln...
trenck hat geschrieben:Dauerfeuer hat geschrieben:GreaseMonkey hat geschrieben:Steigende Zahl der Waffenbesitzer: Sehr gut
Je mehr Wähler verprellt und zur FP vertrieben werden könnten, desto besser.
Trenck