Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
.22lr mit einer Oberland, Hera, Schmeisser
Re: .22lr mit einer Oberland, Hera, Schmeisser
Aber in der Schweiz...wo der Suchende herkommt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Natürlich funktioniert es. Oberland hat das CMMG sogar selbst lange verkauft. Besitze selbst ein solches (CMMG USA Oberland Arms steht drauf) und verwende es in meiner OA15. Funktionier tadellos. CMMG ist wohl das meistverkaufte System. Von CZ gibt's auch noch eines.rene_1st hat geschrieben:Also, so wie es aussieht, wäre die bessere Alternative wohl dieses Teil hier: https://www.cmmginc.com/shop/22lr-ar-co ... ifications
Habe nun Oberland, Hera & Schmeisser ein Mail geschrieben um zu sehen was die Herrschaften davon halten.
Wenn`s passt, wirds gekauft.
Naja, aber zuerst muss ich mir noch gedanken machen welche Marke
Oberland
Hera
Schmeisser
Ich würde alle drei Kaufen wenn ich einen Geld-Baum hätte
Beim conversion kit echo ist auch ein Ladehebel, Putzstock und ein Adapter für die Schließhilfe enthalten.gewo hat geschrieben:was ist denn eigentlich der unterschied zwischen dem CMMG conversion kit bravo und echo ?
LG
gunjosh
.223 Rem
.30-06 Sprg
.308 Win
7,92 x 57 mm
9 x 19 mm
.40 S&W
.45 ACP
.45-70 Gov
12/76
.30-06 Sprg
.308 Win
7,92 x 57 mm
9 x 19 mm
.40 S&W
.45 ACP
.45-70 Gov
12/76
gunjosh hat geschrieben:Beim conversion kit echo ist auch ein Ladehebel, Putzstock und ein Adapter für die Schließhilfe enthalten.gewo hat geschrieben:was ist denn eigentlich der unterschied zwischen dem CMMG conversion kit bravo und echo ?
LG
gunjosh
hi
hmm
dachte sowohl bravo als auch echo waeren conversion kits
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:gunjosh hat geschrieben:Beim conversion kit echo ist auch ein Ladehebel, Putzstock und ein Adapter für die Schließhilfe enthalten.gewo hat geschrieben:was ist denn eigentlich der unterschied zwischen dem CMMG conversion kit bravo und echo ?
LG
gunjosh
hi
hmm
dachte sowohl bravo als auch echo waeren conversion kits

conversion kit echo $ 279,95

conversion kit bravo $ 229,95
Quelle: http://cmmginc.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
gunjosh
.223 Rem
.30-06 Sprg
.308 Win
7,92 x 57 mm
9 x 19 mm
.40 S&W
.45 ACP
.45-70 Gov
12/76
.30-06 Sprg
.308 Win
7,92 x 57 mm
9 x 19 mm
.40 S&W
.45 ACP
.45-70 Gov
12/76
ahhhh
alles klar
danke
alles klar
danke
doubleaction OG, Wien