Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Vorgehabt eine Mauer aufzuziehen......2 Std früher von der Arbeit gegangen ...... 3 Kumpels gefragt eine Woche vorher..... natürlich hamma Zeit überhaupt kein Problem.........heute 2 Komplettabsagen 1 davon OK die andere ........grrrrr...... der 3te 4 Std verspätet ... jetzt hab ich noch ein Cut an der Birne von der Scheibtruhe ..... Arbeit abgebrochen ...... ich bin gerade so angepisst das ich die Stufe von "In meinen Polster weinen" schon überschritten habe ... bin kurz davor den zu fressen ..... naja ... Freitag der 13....
Das kenne ich. Wenn ich eins in meinem leben gelernt habe ist es der Fakt dass man nur ''Freunde'' hat wenns ums Saufen, Grillen und Kartenspielen geht.
Wenn man mal wirklich dringend Jemanden braucht ist man immer auf sich allein gestellt. Es soll angeblich Ausnahmen geben, kenne aber keine und hab ich auch nie bei Bekannten gesehen.
Ich bin nicht so, aber wenn alle Anderen so sind bin ich der dumme und dann interessierts mich halt irgendwann auch nicht mehr,
Wenn man mal wirklich dringend Jemanden braucht ist man immer auf sich allein gestellt. Es soll angeblich Ausnahmen geben, kenne aber keine und hab ich auch nie bei Bekannten gesehen.
Ich bin nicht so, aber wenn alle Anderen so sind bin ich der dumme und dann interessierts mich halt irgendwann auch nicht mehr,
Naja wenn ich das jetzt so stehen lassen würde wäre das für meine Runde nicht ganz fair. Eigentlich sind die Typen recht zuverlässig ... aber heute war bei allen der Hund drinnen ......ich bin eigentlich mehr über die Gesamtsituation angfressen
- Dauerfeuer
- .50 BMG
dann hast du leider keine Freunde, die die Bezeichnung auch verdienen.>Michael< hat geschrieben:Wenn ich eins in meinem leben gelernt habe ist es der Fakt dass man nur ''Freunde'' hat wenns ums Saufen, Grillen und Kartenspielen geht...
Don't eat the yellow snow...
Genau das wollte ich sagen, sowas wie echte Freunde gibts praktisch nicht.Dauerfeuer hat geschrieben:dann hast du leider keine Freunde, die die Bezeichnung auch verdienen.>Michael< hat geschrieben:Wenn ich eins in meinem leben gelernt habe ist es der Fakt dass man nur ''Freunde'' hat wenns ums Saufen, Grillen und Kartenspielen geht...
geben tuts die auf jeden fall, nur du hast anscheinend keine davon..>Michael< hat geschrieben:Genau das wollte ich sagen, sowas wie echte Freunde gibts praktisch nicht.Dauerfeuer hat geschrieben:dann hast du leider keine Freunde, die die Bezeichnung auch verdienen.>Michael< hat geschrieben:Wenn ich eins in meinem leben gelernt habe ist es der Fakt dass man nur ''Freunde'' hat wenns ums Saufen, Grillen und Kartenspielen geht...
--> und die muss man genauestens sortieren!Hellboy hat geschrieben:
geben tuts die auf jeden fall, nur du hast anscheinend keine davon..
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Geben tuts (fast) alles, nur in meinem engeren Bekanntenkreis von 50+ Personen kenne ich niemanden der eine ''echte'' Freundschaft auweisen kann was mich zu dem Schluss führt, dass sowas ziemlich selten sein muss.Hellboy hat geschrieben: geben tuts die auf jeden fall, nur du hast anscheinend keine davon..
völlig richtig, drum beschränk ich mich auf eine handvoll jungs im engsten kreis, die über jahre getestet und selektiert sind<BigM> hat geschrieben:--> und die muss man genauestens sortieren!Hellboy hat geschrieben:
geben tuts die auf jeden fall, nur du hast anscheinend keine davon..

Freunde hab ich genug, auch viele die beim arbeiten nicht scheu sind.
RICHTIGE Freunde - also die Besten - hab ich 2.
Also die Sorte die auch mitten in der Nacht die 3 Stunden Autofahrt zu mir auf sich nehmen würden wenn ich sage ich brauch sie. Auch wenn wir uns durch meinen Unzug nur mehr alle paar Monate sehen, weiß ich trotzdem dass sie da sind. Und sie wissen das auch. Für jeden von beiden würde ich ne Niere geben, auch wenn ich dann ins Gras beiße
RICHTIGE Freunde - also die Besten - hab ich 2.
Also die Sorte die auch mitten in der Nacht die 3 Stunden Autofahrt zu mir auf sich nehmen würden wenn ich sage ich brauch sie. Auch wenn wir uns durch meinen Unzug nur mehr alle paar Monate sehen, weiß ich trotzdem dass sie da sind. Und sie wissen das auch. Für jeden von beiden würde ich ne Niere geben, auch wenn ich dann ins Gras beiße

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
und das wars mim freien wochenende ..
-
- .50 BMG
Wtf ist nur los ?
Echt arg das es wieder passierte
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
und wieder und wieder und wieder .. so lange, bis europa mal kapiert, dass 5 nach 12 schon vorbei istBlack Knight hat geschrieben:Wtf ist nur los ?

da passiert nix "wieder"Black Knight hat geschrieben:Wtf ist nur los ?
das was da grad ablaeuft ist neu
gleichzeitige aktionen an mehreren orten
geiselnahmen
koordiniertes vorgehen
auf so kram kannst dich vermutlich in ganz europa einstellen in kuerze....
a drama was da ablauft
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.