Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
crosseye
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von crosseye » Mi 18. Nov 2015, 21:34

rupi hat geschrieben:
crosseye hat geschrieben:Wenn's dich tröstet, Alex:
Ich hab vor kurzem auch den super-duper-teuren 9mm Magazinschachtadapter von Hahn Precision mit dem Gummihammer+Holzblock in mein OA15 verpflanzen müssen - wenigstens funktioniert's störungsfrei. :mrgreen:
wenn der nicht streng sitzt wird er dir zum Wandern anfangen
in deinem Fall ist das was Gutes

und um den Preis von einem Hahn Precision Adapter hättest dir einen 9er Lower auch schon kaufen können ;)
Naja, ned ganz, ca. an Hunderter ist der 9er Lower schon noch teurer.
Wenn ich dann noch das übliche Setup (Geissele, BAD, Magtrichter, Schaft etc.) dazu rechne, dann schaut die G´schichte ganz, ganz anders aus.
Ohne dem Zusatzzeug geht ja garnix. :mrgreen:

Und außerdem: Wer weiß ob ich dann ned irrtümlich einmal 2 Kanonen anstatt 1x Zubehör zammbaut hab. :o
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Mi 18. Nov 2015, 21:43

crosseye hat geschrieben:Und außerdem: Wer weiß ob ich dann ned irrtümlich einmal 2 Kanonen anstatt 1x Zubehör zammbaut hab. :o
für den Fall hat man Plätze auf der WBK frei
member the old PD design ? oh I member

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 18. Nov 2015, 22:12

Ich weiss trotzdem nicht wie ich den Pin noch reinbekommen soll...mich aergert das so masslos, noch dazu kann ich ihn nicht von der anderen Seite raustreiben weil die Fraesung links davon so hoch ist dass ich nicht mal mit einem Inbus reinkomme..Oidaaaaaaaa!

Und ceracoaten muss ich ihn auch danach... :-)
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Do 19. Nov 2015, 00:48

KulteS hat geschrieben:Langsam habe ich die Warterei auf meine WBK satt. Am 30.09. beantragt und noch immer keine Rückmeldung bekommen. Das Gespräch bei der Polizei ist auch schon mehr als ein Monat her.
Dabei hat es von ein paar Leuten geheißen, dass sie auf der BH Innsbruck so flott sind. :cry:

...Geduld, Geduld....selbst bei uns in Eisenstadt musst jetzt längere Wartezeiten in Kauf nehmen (statt max. 1 1/2 Wochen mindestens 4 Wochen)...ein Wahnsinn, wie jetzt "aufgerüstet" wird :P

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Do 19. Nov 2015, 09:17

vom CMMG Einstecksystem für die AR's ratet ihr ab?
Don't eat the yellow snow...

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 19. Nov 2015, 11:45

Ich krieg bei dem "Kein Versand" bei Waffen immer nen Krampf im Arsch ...
Und am besten ist es dann noch wenn der Artikelstandort nicht dabei steht.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 19. Nov 2015, 11:56

Dextera hat geschrieben:Ich krieg bei dem "Kein Versand" bei Waffen immer nen Krampf im Arsch ...
Und am besten ist es dann noch wenn der Artikelstandort nicht dabei steht.
+1
Noch besser ists wenn man das Trumm nur unter der Woche abholen kann, hättens gleich dazuschreiben können das es nur an Beurlaubte und Pensionisten abgegeben wird. :lol: :evil:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 19. Nov 2015, 12:01

Bisher war die SigSauer die einzige Waffe, die ich vor Ort gekauft habe.
Alles andere hab ich via Versand bezogen und auch wieder verkauft. Keine Ahnung wo da großartig das Problem ist ...

Aber mir solls egal sein, dann macht man eben das Geschäft nicht mit mir - oder bleibt vielleicht auch ewig drauf sitzen.

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Do 19. Nov 2015, 16:44

Dextera hat geschrieben:Bisher war die SigSauer die einzige Waffe, die ich vor Ort gekauft habe.
Alles andere hab ich via Versand bezogen und auch wieder verkauft. Keine Ahnung wo da großartig das Problem ist ...
also es soll Leute geben, die kaufen eine gebrauchte Waffe nicht ohne sie mal geschossen zu haben...seltsam, oder? ;-)

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » Do 19. Nov 2015, 16:49

Dauerfeuer hat geschrieben:
Dextera hat geschrieben:Bisher war die SigSauer die einzige Waffe, die ich vor Ort gekauft habe.
also es soll Leute geben, die kaufen eine gebrauchte Waffe nicht ohne sie mal geschossen zu haben...seltsam, oder? ;-)
Es soll auch Leute geben, die kaufen gebrauchte Waffen ohne sie mal geschossen zu haben, noch seltsamer oder?

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 19. Nov 2015, 17:06

Dauerfeuer hat geschrieben:also es soll Leute geben, die kaufen eine gebrauchte Waffe nicht ohne sie mal geschossen zu haben...seltsam, oder? ;-)
Wennst mir jetzt noch erklärst was da das Problem für den Verkäufer sein soll?

Bis jetzt hatte ich 4 Leute, die wollten nicht versenden weil sie "nicht wussten wie das geht".
Weil jeder glaubt ne Waffe verschicken wär was ganz spezielles ... und über meine Packerl hat sich bisher auch noch jeder gefreut.

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Do 19. Nov 2015, 18:22

Nach dem ersten Magazin die Licht-Laser Combo defekt ...grmpf.
Morgen zum Händler fahren und reklamieren *seufz*

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Do 19. Nov 2015, 20:07

Dextera hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:also es soll Leute geben, die kaufen eine gebrauchte Waffe nicht ohne sie mal geschossen zu haben...seltsam, oder? ;-)
Wennst mir jetzt noch erklärst was da das Problem für den Verkäufer sein soll?

Bis jetzt hatte ich 4 Leute, die wollten nicht versenden weil sie "nicht wussten wie das geht".
Weil jeder glaubt ne Waffe verschicken wär was ganz spezielles ... und über meine Packerl hat sich bisher auch noch jeder gefreut.
Problem für den Verkäufer seh ich keines, er limitiert sich nur selber bei seinem Angebot. wie gesagt, ich würde eine Waffe nie kaufen ohne sie geschossen zu haben, somit scheidet der Versand ja aus.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 19. Nov 2015, 20:10

Ja, danke für die Info ... hat halt nix mit meinem Thema zu tun, aber schön dass wir drüber gesprochen haben :)

Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan » Do 19. Nov 2015, 23:03

:doh: Mein Golf 5......98000 Km 11 Jahre alt- Einspritzdüse ( Pumpe Düse) hat heute den Geist aufgegeben :( lief nur mehr auf drei Haxn!
Fehlerauslesen...zum Glück nur eine Düse defekt......Düse,Kabelstrang,Ventildeckeldichtung und Arbeitszeit ca. 1000 Euro :doh:
Kein Guter Tag heute :x
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Gesperrt