Funktionieren die auch ?
Schaut nach einer sehr leichten Ladung aus.
LG
das ist eine extrem leichte LadungBrainiac1234 hat geschrieben:Funktionieren die auch ?arch enemy hat geschrieben:...kleine Ladesession beendet....
800 kleine Schlümpfe in 9mm (sind nicht alle auf dem Foto)
ARES 125 grs RNNG
3,1 grs LOVEX D032
28,54 mm OAL
LG
....ich habe mit der HK SFP9 absolut keine Probleme damit - bislang 240 rausgepfeffert und keine einzige Ladehemmung oder ein sonstiges Problem gehabt.rupi hat geschrieben:das ist eine extrem leichte LadungBrainiac1234 hat geschrieben:Funktionieren die auch ?arch enemy hat geschrieben:...kleine Ladesession beendet....
800 kleine Schlümpfe in 9mm (sind nicht alle auf dem Foto)
ARES 125 grs RNNG
3,1 grs LOVEX D032
28,54 mm OAL
LG
damit repetiert nichtmal die P08
und schön viel gelbe Brösel nehm ich anarch enemy hat geschrieben:....ich habe mit der HK SFP9 absolut keine Probleme damit - bislang 240 rausgepfeffert und keine einzige Ladehemmung oder ein sonstiges Problem gehabt.
Werde diese im Lauf der Woche auch mit der Glock 19 testen. Dann gibt´s ein update
na wennst a grain Pulver zu wenig reinkippst brauchst dich nicht wundern dass es nicht sauber verbrenntarch enemy hat geschrieben:@rupi: mir wäre nichts aufgefallen
aber allgemein stört mich die extreme Verdreckung durch das Lovex Pulver - da verbrennt das Vihta deutlich "sauberer" - oder ist das bloß Einbildung?
Tätest du mir dein "Rezept" verraten (auch per PN)? Für welche Waffe/Verwendung ist die Munition gedacht?gunlove hat geschrieben:Heute Nachmittag habe ich 750 Patronen im Kaliber .38 Short Colt mit der Rock Chucker geladen.
Es war doch etwas mühsamer und langwieriger als erwartet.